Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keinesfalls?
i7 4930k: TDP von 130 Watt.
Gtx 780: TDP von 250 Watt
Rest: 50 Watt
Dann sind wir bei einem maximalen Verbrauch von 430 Watt. Und das wird er niemals hinbekommen. Ein "normaler" i7 3770k mir ner Titan hat bei CB 300 Watt verbraucht.
Obwohl da hat die.foenfrisur recht, schließlich sprach er vom übertakten und dann kann der Core i7 schon alleine gerne mal 100Watt mehr verbrauchen als im @stock und das Mainboard braucht auch mehr als ein Sockel 1150 Board.
wir sollen ja beraten und ihn nicht zwingen etwas zu kaufen
mfg
edit:
@ravenwest
wenn etwas ahnung von der materie hättest, wüsstest du, das man so billig wie du nicht einfach alles zusammenrechnet und FERTIG.
es kommt drauf an, welche leitungen, wie belastet werden.
wo ist sie auslastung am besten etc., auch um es nicht zu heiß werden zu lassen -> lebensdauer
etc.
Das ist mir klar, ich wollte nur das maximum (TDP) errechnen. Und das wird der TE nie erreichen beim zocken.
Und bitte achte mal auf Rechtschreibung und einen gescheiten Satzbau. Dann fällt es viel einfach, dich ernst zu nehmen. Und das ist nicht beleidigend gemeint!