Gaming Wakü Pc bei Ebay

ModdingMeister

Cadet 1st Year
hallo wollte mal fragen, wie viel ihr dafür ausgeben würdet? Das angebot habe ich bei ebay entdeckt:

Artikelmerkmale - PC-Systeme
Zustand:
Gebraucht

Festplattenkapazität:
250 GB

Bauart:
Desktop-PC
Internes Laufwerk:
DVD±RW

Marke:

Modell Grafikkarte:
GeForce 7600

Prozessortyp:
Intel Pentium D
Ausstattungsmerkmale:
Betriebssystem, Firewire, Kartenlesegerät, Netzwerkkarte, USB 2.0

Prozessorgeschwindigkeit:
2,66 GHz

Arbeitsspeicher (RAM):
1,5 GB

Sie bieten hier auf einen gebrauchten Desktop PC der von mir selbst zusammengestellt wurde. Er besitzt die Thermaltake Big Water Wasserkühlung mit Lüftersteuerung im Frontpanel (siehe Foto). Das Gerät funktioniert bis jetzt einwandfrei. Es ist ein Asus Mainboard verbaut, P5wd2 mit 2 Front USB und 6 hinteren USB Anschlüßen. Er besitzt ein Floppy Laufwerk und einen DVD Brenner. Der Momentan eingebaute funktioniert leider nicht mehr richtig und wird vor Versand ausgetauscht!
Die Festplatte hat eine Kapazität von 250 GB und bei der Grafikkarte handelt es sich um eine Geforce 7600 GT mit Dual Head Ausgang (VGA und DVI und TVout).
Das Kartenlesegerät im Frontpanel ist nicht angesteckt, da hierfür eine weitere Fire Wire Karte installiert wurde (hinten am Gerät) Das Mainboard verfügt über zwei LAN Eingäng (RJ45) SPDIF out (optische Ausgänge) und über einen Sata Anschluß hinten.
Wenn sie mehr Informationen über das Mainboard benötigen, geben sie bitte die Typenbezeichnung bei Google ein.

Bitte gebt eine schnelle Rückmeldung, da er morgen ausläuft....

Ich würde dafür garnichts ausgeben.

Stelle Dir, sofern Gaming der primäre Anwendungsbereich ist, was eigenes zusammen, je nach Budget mit einer deutlich performanteren und hochwertigeren Komponentenwahl.

Zurück
Oben