Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie auch schon von meinen Vorrednern erwähnt, würde ich nicht die ganzen 2000,- in den PC stecken, sondern da auch noch gute Peripherie, wie Monitor, Sound, Keyboard & Maus anschaffen.
Wenn nicht übertaktet werden soll, könnte der PC so aussehen:
Habe mir erst vor kurzem fast das selbe System zugelegt. Nur hab ich mir anstatt der asus strix die zotac 970 amp! Omega genommen, da angeblich die asus probleme mit spulenfiepen haben soll, kann sich aber mittlerweile schon geändert haben.
Das Sys ist einfach spitze!
Eine SSD mit 512GB würde ich einer 256er vorziehen.
Und Festplatte mit 3TB statt 2TB. Besseres P/L-Verhältnis und ist sogar ein bissl schneller.
Und wenn du bei Mindfactory bestellst: storniere alle Waren, die nicht sofort lieferbar sind, denn Mindfactory liefert erst dann, wenn alle bestellten Waren vorrätig sind. Da kann es natürlich passieren, dass zwischenzeitlich auch andere Artikel munter ausverkauft sind, denn reserviert wird da nichts.
Ausgenommen sind Gehäuse, die werden extra geliefert.
Ganz ehrlich? Das Setup finde ich total bescheuert. Soviel Geld ausgegeben und keinen Cent für guten Sound. Was benutzt du denn da? Vermutlich irgendein Gaming Headset oder?