Gaming Zusammenstellung- Absegnung

mor!tz

Ensign
Hey,
ich habe für meinen Freund ein System zusammengestellt und wollte nochmal das ihr es absegnet. Die Vorgaben waren Quad-Core, die Grafikkarte und das Gehäuse. Daher kann da nix mehr dran gemacht werden, höchstens noch nen anderen Quad-Core.
Hier die Zusammenstellung:
Intel Core 2 Quad Q9550 tray, 12MB, LGA775, 64bit
289,37 €

WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
62,23 €

Club3D HD4870 Overclocked 1024MB, ATI Radeon HD4870, PCI-Express
244,85 €

LG GH20N bare schwarz
24,71 €

ASUS P5Q Pro, Sockel 775 Intel P45, ATX
122,22 €

4096MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Titanium Dual Channel, CL4
52,04 €

BE Quiet! Dark Power Pro P7 550Watt
89,47 €

Raidsonic IB-861-B 33-in-1 Cardreader + Multiport schwarz
24,18 €

Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SP1 - SB-Version
89,00 €

NZXT Guardian 921
99,90 €

Ist das Gehäuse groß genug für die Grafikkarte ?

Schonmal Danke für die Antworten.

ich würde die cpu lieber als boxed holen wegen garantie und so is ja ned viel teeurer wenn überhaubt

Ok. Danke. CPU Kühler war ich mir nicht sicher, lohnt sicher der wenn man nicht oct ?
Und was für einen würdest du empfehlen ?

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Grafikkarte unbedingt vorher sicher stellen, dass der Händler die neuere Version mit analogen Spannungswandlern verkauft. Alternativ gleich zur Gainward Golden Sample oder Palit Sonic greifen. Da wärst hinsichtlich Kühlung und Lautstärke auf der sicheren Seite.

Danke. War mir eh nicht sicher von welchem Hersteller ich die nehmen soll. Aber ich denk ma das ich die jetzt von Gainward nehme, ist das sichere denk ich,.

Was könnt ihr mir den für nen CPU-Kühler empfehlen ?

Zuletzt bearbeitet:
Mmmh, soll das ein Spiele-PC sein? Und wie lange soll das System so bestehen bleiben?

Weiß ich nicht so genau. Ist für nen Freund. Der will spielen, aber ich weiß net weiß ich glaub CSS :D. Ich hab ihm auch schon gesagt das das dann mit Quad und so ner Graka Quatsch ist. Aber wenn ers so will. Wie lange er das System haben will, weiß ich nicht.

Zurück
Oben