Gaming

DJ91

Lt. Commander
Hallo

ich weis dieses Thema gibt es hier wie sand am Meer, aber leider konnten mir die andere threads nicht weithelfen.

Ich suche für meine Freundin ein Notebook zum zocken, es sollte Spiele wie Anno 1404 und AC2 flüssig wiedergeben können, ich weis man muss womöglich abstriche machen, naja das ist jetz nichts besonderes. Das schwirige kommt meiner Meinung nach jetzt.

SIe würde gern ein auffälliges Design haben, ähnlich dem von Alienware, im grunde halt einen Blickfang Design.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

Moin,

also etwas in der Kategorie "Laptop nach dem Aussehen kaufen" macht das eingrenzen von den zur Verfügung stehen Produkten auf den Markt schon nicht soo einfach. Sowas sollte hier dann doch schon an einer Stelle stehen, die ganz weit hinten liegt. Da ja dann das "zocken", also die eigentliche Funktion, im Vordergrund steht(Anno etc.). Denn zum einen gibt es im Gegensatz zu Alienware-Produkten andere Marken die eindeutig günstiger sind.

Also Empfehlung meiner Seits, sollte sich deine Freundin darüber gedanken machen, wie viel sie denn ausgegebn möchte. Also sprich, das Preis-/Leistungs-Verhältnis sollte schon gut gewählt sein. Hier im Forum gibt es wirklich unzählige Threads, reinschauen lohnt sich.

Desgin-technisch könnte ich dir aber trotzdem folgendes anbieten:

Klick, klick und noch mal klick. :)

Das ist auf jeden Fall die preisgünstigste Alternative, welche sogar nach Bedarf durch ein paar Euros wieder auswechselbar ist, also ist man damit sehr flexibel, bei Alienware haste das Zeug vom Prinzip immer dran.

MfG datr1xa

also wenn du schon so viele thread gelesen hast, solltest du eigentlich wissen, was wir wissen wollen :)

preis?
grösse ?
gewicht ?
lautstärke ?
displayauflösung ?
glare oder non glare ?
andere spiele ggf ? anno1404 braucht nicht viel, ac2 ist noch lange nicht auf dem markt für den pc.

Zurück
Oben