GregoryH
Lt. Commander
Hallo!
Was haltet ihr davon:
Prozessor: AMD Phenom II X4 945 Box 95W, Sockel AM3 (Übertakten auf 3,4GHz => 965 Niveau)
Geht das übertakten auf diese Stufe problemlos mit diesem Lüfter:
Prozessorlüfter: Alpenföhn CPU-Kühler Brocken
Frage dazu: Hardwareversand sagt das sie den wegen des Gewichts nicht montieren. Daher die Frage:
Wie schwer ist es den zu montieren? Ich hab bisher ein paar mal eine Grafikkarte ausgewechselt und eine Soundkarte eingebaut, schaffe ich das ohne den Prozessor zu zerstören?
Mainboard: MSI 770-C45
Ram: 4GB-Kit G-Skill RipJaws F3-10666CL7D-4GBRH
Tower: Xigmatek Midgard schwarz
Netzteil: be quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7 -> Reicht das für das System?
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
Grafikkarte: Hatte ich vor erstmal meine alte 8800GTS 512 einzubauen und (sobald die 6000er Generation da ist) mir entweder eine 5850 (fällt der Preis) oder eine der neuen Mittelklasse Karten der 6000er Serie zuzulegen.
Passt die da rein, und das wichtigste:
Baut hardwareversand das ganze auch zusammen wenn die Graka fehlt?
Gruß
GregoryH
Was haltet ihr davon:
Prozessor: AMD Phenom II X4 945 Box 95W, Sockel AM3 (Übertakten auf 3,4GHz => 965 Niveau)
Geht das übertakten auf diese Stufe problemlos mit diesem Lüfter:
Prozessorlüfter: Alpenföhn CPU-Kühler Brocken
Frage dazu: Hardwareversand sagt das sie den wegen des Gewichts nicht montieren. Daher die Frage:
Wie schwer ist es den zu montieren? Ich hab bisher ein paar mal eine Grafikkarte ausgewechselt und eine Soundkarte eingebaut, schaffe ich das ohne den Prozessor zu zerstören?
Mainboard: MSI 770-C45
Ram: 4GB-Kit G-Skill RipJaws F3-10666CL7D-4GBRH
Tower: Xigmatek Midgard schwarz
Netzteil: be quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7 -> Reicht das für das System?
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
Grafikkarte: Hatte ich vor erstmal meine alte 8800GTS 512 einzubauen und (sobald die 6000er Generation da ist) mir entweder eine 5850 (fällt der Preis) oder eine der neuen Mittelklasse Karten der 6000er Serie zuzulegen.
Passt die da rein, und das wichtigste:
Baut hardwareversand das ganze auch zusammen wenn die Graka fehlt?
Gruß
GregoryH