GamingPC Absegnung

Ole14

Ensign
max. 850€

Mein Vorschalg:
Intel Core i5-3350P, 4x 3.10GHz
ASRock H77 Pro4/MVP
G.Skill DIMM Kit 8GB PC3(DDR3-1333)
Cooler Master Force 500 + 2*Scythe Slip Stream 120mm
be quiet! Pure Power L8-CM 430W
Gigabyte Radeon HD 7870 OC
1000GB Seagate Barracuda
LG Electronics GH24NS90
TP-Link USB 2.0...http://www.mindfactory.de/product_i...te-TL-WN821N-WLan-1-Port-300Mbit-s-Stick.html

PC:647€

Bildschirm: 153€
http://www.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=73604&agid=1650&pvid=4nrqs7931_hft3q3cq&ref=13
Tastatur: Microsoft SideWinder X4 32€

Gesamt: ca. 832€ ohne Versand

Zuletzt bearbeitet:
Was genau willst du jetz wissen ??? :lol:

Ob das so past und ich bestellen kann oder ob ich da noch was ändern sollte :D ich dachte das sieht man an der Überschrift

Nimm 1600er RAM, 1,5V, CL9.

Ivy kann mindestens 1600er - also verschenk die 1-2% Leistung nicht.

Presi wird wohl in etwa gleich sein.

Rest für mich soweit ok.

SSD später?

Ja der passt so :). Vielleicht eine SSD einbauen das er schneller läuft aber sonst ist super!

beim NT, vllt. etwas mehr investieren... nur weil BeQuiet draufsteht ist es nicht immer gleich hoch qualitativ! ;)
Nimm als Mainboard vllt. ein Z75 Pro3 oder Z77 Pro3! ;)
Dann kannst du denn Prozzi absolut gefahrlos auf den Turbo hochtakten! ;)

beim monitor würde ich den BenQ GW2450HM bevorzugen, dieser hat allerdings eine etwas schlechtere reaktionszeit (was mir bisher bei meinem der auch mit 4ms angegeben ist noch nie aufgefallen ist).
wenn du keine besonderen ansprüche hast ist die zusammenstellung ok, an einigen stellen könnte man ein paar euro sparen oder für ein paar euro mehr etwas besseres bekommen aber sofern du uns nicht genau deine ansprüche definierst ist es so alles ok.

Nimm 1600er RAM, 1,5V, CL9.
Ivy kann mindestens 1600er - also verschenk die 1-2% Leistung nicht.
das sollte man in diesem preissegment nur machen wenn der schnellere speicher nicht viel aufpreis kostet, für ein paar euro mehr wäre ja auch schon wieder ein schnellerer prozessor möglich der schon wesentlich mehr bringt als der schnelle arbeitsspeicher.
Dann kannst du denn Prozzi absolut gefahrlos auf den Turbo hochtakten!
soll heißen das du im fall eines defektes die garantie übernimmst?

Zuletzt bearbeitet:
find ich gut...
Das L8 kann in meinen augen auch drin bleiben. Die Serie ist ok.

Nightfly09 schrieb:
soll heißen das du im fall eines defektes die garantie übernimmst?

Gerne! Es ist absolut unmöglich nachzuweisen, auf welchen Taktraten der Prozessor betrieben wurde!

Wieso machst du nicht in deinem alten Thread weiter und schreibst dort das du das Budget erhöht hast?

grenn schrieb:
Wieso machst du nicht in deinem alten Thread weiter und schreibst dort das du das Budget erhöht hast?
Sorry hab ich gar nicht dran gedacht :rolleyes:

Könnt ihr mir vieleicht einen guten CPU-Kühler für ca.15 € empfehken ?

Philipp_966 schrieb:
Nimm als Mainboard vllt. ein Z75 Pro3 oder Z77 Pro3! ;)Dann kannst du denn Prozzi absolut gefahrlos auf den Turbo hochtakten! ;)

Ich möchte nicht übertakten und ich denke das ist zur Zeit auch nicht Nötig.

Ach und eine SSD past wirklich nicht ins Budget :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben