Der Dubaro Rechner ist nicht per se schlecht, hat aber so einige Macken, wie z.B. die fehlende SSD oder das schlechte Netzteil.
Ich schätze mal, du willst mit dem Rechner spielen - deine Angaben sind halt leider etwas ungenau. Aber einen relativ guten Deal machst du noch immer mit dem 700€ Rechner aus der Kaufberatung:
https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-gaming-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/#text-build700
Oder aber du baust dir so etwas in der Art zusammen, mit etwas mehr Leistung als der G4560:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/51935222135333c76dadf022ae4af0c43631778edb6b47d9f5f
Die Knackpunkte beim Budget sind:
- SSD ja oder nein. Ich persönlich würd eine mit rein nehmen. Nachrüsten mit kompletter Neuinstallation ist scheisse.
- Grafikkarte liegt kaum mehr als eine 1050Ti drin, was aber an den aktuellen Preisen liegt.
- Netzteil würde ich nicht unterhalb des Pure Power 10 kaufen. Wenn wirklich jeder € zu viel ist, dann tuts auch ein Xilence Performance A+ 430w, aber ich würd beim BeQuiet bleiben.
Was hier nicht dabei ist, wär der Zusammenbau. Die Liste mit Helfern wurde dir aber schon verlinkt, ansonsten ist das aber wirklich nicht schwierig! Das sagt sich nicht einfach so, es ist wirklich recht simpel!

Zudem fehlt dir noch ein Betriebssystem, sofern du nicht schon eine gültige Lizenz hast, die du verwenden kannst.