GamingPC für ca. 460€

DerPaulderkanns

Cadet 3rd Year
Hi,

ich möchte mir heute abend/nacht einen SpielePC bestellen. Spiele mit einer Auflösung von 1280*1024 und möchte aktuelle Games spielen können.

In einem anderen Forum habe ich diese Zusammenstellung gefunden und wollte sie mir so, nur ohne MAus bestellen:

http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-24575
(das p35 reicht mir, da ich auf pci2.0 verzichten kann)

geht es so in Ordnung?, wollte bei Hardwareversand, Comteech und Mindfactory bestellen. (Budget ca. 450€, ist also am Limit)

UNd noch eine Frage: passt der Großclockner auf das Mainbard (msi neo-f p35)

THX für eure Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
schau das du bei einem händler bestellst, dann ist das mit garantie leichter, außer dem sparst du versand

meiner ansicht nach passt das alles

Naja, würds so hier machen:

Preis: 421,76
1 x Palit/XpertVision Radeon HD 4850, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (XAE/48500+T352) bei DriveCity 126,54
1 x Sharkoon Rebel9 Economy schwarz bei DriveCity 32,57
1 x Enermax PRO82+ 425W ATX 2.2 (EPR425AWT) bei DriveCity 53,90
1 x LG Electronics GH20NS SATA schwarz bulk (10RBBB) bei DriveCity 16,89
3 x Xigmatek XLF-F1253, 120x120x25mm, 1500rpm, 103.09m³/h, 20dB(A) (CFS-SXGJS-LU1) bei hardwareversand.de 5,46
1 x Intel Pentium Dual-Core E5200, 2x 2.50GHz, 200MHz FSB, 2MB shared Cache, boxed (BX80571E5200) bei hardwareversand.de 70,17
1 x MSI P43 Neo-F, P43 (dual PC2-8500U DDR2) (7519-020R) bei hardwareversand.de 65,89
2 x Aeneon DIMM 2GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) (AET860UD00-25D) bei hardwareversand.de 19,71

Haste 4 Gig Ram und nen gutes Board mit PCI 2.0. Ausserdem sparste Versand, da nur bei 2 Shops.

Die Sachen von DriveCity gibs auch bei Mindfactory. Musst du vergleichen ob Mindfactory durch sparen der Versandkosten (ab 100 € keine) günstiger ist.

Zuletzt bearbeitet:
also das was atze sagt ist auch nicht schlecht,
gefällt mir sogar besser, also ist eigentlich egal, wie gesagt beschränk dich auf einen laden, außer die preis unterschiede sind sehr groß

joa schon, stimmt, da ist keine hdd bei, hmm ja die wirste noch kaufne müssen

cpu kühler wenn du kein oc machen willst, noch nicht, dann kannste dir später einen kaufen

OK, ich danke euch zwei schonmal!

Falls jmd. noch Idden hat, nur her damt.

Werde kurz nach Mitternacht bestellen. (MIndfactory und HArdwareversand)

Ich bezweifle stark, dass du dieses bisschen mehr Power in Spielen merken wirst, allen voran grafisch anspruchsvolleren Spielen (Paradebeispiel: Crysis) Gibt sicher auch andere Beispiel, die eine CPU-Anforderung sehr viel krasser darstellen, doch meist sind die FPS dabei sowieso schon im Grünen Bereich.

Mit meiner Zusammenstellung wollte ich dir nur eine wohl kostengünstigere Zusammenstellung mit nur extrem geringem Performance-Nachteil in Spielen vorschlagen.

tschöö

Der AMD limitiert die ATI glaube ich ganzschön. Der Intel zwar auch, aber ich denke mal nicht so viel. Also würde ich auch das Intel System nehmen, und evtl. noch ein bisschen OC'

lG

bin da auch R.Kante s Meinung.

Hmmm ja hast schon irgendwo Recht, aber es gab auch schon oft genug das Problem, dass die CPU limitiert hat. Irgendwo hier gabs neulich erst einen Thread..... Ich finde ihn nicht mehr.

Ich hab gestern Nacht die oben genannte Zusammenstellung, aber mit dem MSI P43 Neo-F, P43 gekauft. Habs bei 2gb ram belassen, da ich eh noch XP nutze und bei bedarf immernoch zukaufen kann.

Leider ging bei Hardwareversand die ONline-Überweisung nicht, weil meine Bank sie nicht unterstützt. Habe nun einfach normal überwiesen und hoffe, dass das Geld trotzdem angekommen ist und sie es auch finden.

Wie lange dauert es ungefähr, bis ich eine Zahlungsbestätigung bekomme? (MIndfactory hat das Gehäuse schon losgeschickt)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben