GangBang im US-Innenministerium mit Alk und Drogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mediumX

Cadet 3rd Year
http://www.stern.de/politik/ausland/:Enth%FCllungen-Sex-Skandal-US-Innenministerium/638736.html

Es klingt wie eine Story aus einem schlechten Film, aber es ist wahr!

Den interessanten Aspekt, den ich aber vielleicht mal diskutieren möchte:
Man liest sowas ständig, ja auch in Deutschland...Die scheinbar superbraven Konservativen, die verfechter der Steinzeit-Moral sind in Wirklichkeit genauso "versaut" und von den gleichen Vorstellungen getrieben wie ein 16-jähriger Pubertierender oder auch ein gewöhnlicher bestechlicher Krimineller :) Siehe Peter Hartz, siehe Friedmann, siehe den Fall hier und viele weitere :)

Was sagt ihr dazu?
Einzelfälle? Irgendwie mag ich nicht dran glauben :)
Wir sollten langsam mal akzeptieren das das menschliche Hirn kein braver Kinderspielplatz ist. Sexparty mit Besäufnis, wer würde da nein sagen? :) Scheinbar nichtmal erz-konservative Amerikaner ^^ Sollte man das nicht langsam mal von Gesellschaft tolerieren und fördern, wenn solche "Schweinereien" nunmal so gern gemocht werden? Dann könnte man Politiker/Mitarbeiter wie hier und anderswo immerhin schonmal nichtmehr damit bestechen ;)

Achja, passende musikalische Untermalung:
http://www.youtube.com/watch?v=FgxQSWJpPB8

:) :)

Zuletzt bearbeitet:
Du fändest es also ok,
wenn die gewählten Politiker Entscheidungen unter Drogeneinfluss und bei einem Gangbang treffen ?

Komische Sichtweise.

meph!sto schrieb:
Du fändest es also ok,
wenn die gewählten Politiker Entscheidungen unter Drogeneinfluss und bei einem Gangbang treffen ?

Komische Sichtweise.

Natürlich nicht...aber ich wette die Leute regen sich eher um die Sex- und Drogenkomponente auf als um die Bestechung...Da wollte ich drauf hinaus...Das finde ich hirnrissig..

wie ein 16-jähriger Pubertierender

Genau so liest sich deine Überschrift. Aus den Berichten geht das überhaupt nicht hervor, sondern entspringt einzig deiner Fantasie. Auch im Treffpunkt, wo das Thema ja per Definition nicht hingehört, hast du keinen Freifahrschein. Entweder sachlich im PuG oder eben gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben