• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gangster-Spiele: Mafia 1 erhält Remake, Mafia 2 ein Remaster

Jo,sehr geil.Habe Mafia 2 auch und installiere es gerade....

Mafia 3 habe ich auch,ob sich das lohnt es nochmal zu installieren?
 
Bei mir gibts kein M2D dazu ...

edit:
Steam nochmal neu gestartet und schon ist es drin :)
M1 hab ich ja auch aber ebend als 3 CD Version :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: HansJolb
Woooow, voll der Vollpreistitel! Nicht.

Für 30 € gibt es die Definitive Edition, für 40 € das Paket für Mafia 1. Besitzer vorheriger Editionen von Mafia 2 und 3 erhalten die neuen gratis.

Ja, eindeutig Abzockementalität beim Entwickler/Publisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mafia 2 war ok konnte dem ersten Teil aber nicht ansatzweise das Wasser reichen, was das unfähige Studio Hangar 13 dann aber aus dem 3 Teil fabrizierte war eine Frechheit und ein absoluter Totalschaden!

Wäre für das Remake 2K Czech verantwortlich hätte ich grosse Hoffnungen, da es aber scheinbar wie Mafia 3 wieder grösstenteils von Hangar 13 produziert wird sind meine Erwartungen nicht allzu hoch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock
Für alle die Mafia 2 bereits haben aber noch nicht die Defi Edition angezeigt bekommen einfach mal folgendes anklicken: Klick

Post 54 über den Steamclient anklicken und dann auf Play.

Schon habt ihr das Spiel in eurer Sammlung :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: entengruetze
Bei mir steht in der Steam Bibliothek "Mafia 2 classic"
Sollte doch die Defi Version sein oder ?!
 
@blaxxz Davon ist auszugehen. Die wären ja ziemlich blöd ein komplettes Remake von einem 20 Jahre alten Spiel mehr oder weniger zu verschenken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rickmer und blaxxz
Juhu, endlich Mafia mit Bonusgegenständen. Danke. Und hoffentlich ein dunkelblau karriertes Jackett für nur 1,53€.
Seufz
Die Mafia Spiele 1+2 hab ich sehr gern gespielt, war das bei 2 mit der kaum zu gewinnenden Endgegnermission am Hafen? Oder sogar 3? Ich weiß es nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jläbbischer
Nice, hatte damals die Mafia 2 Collector's Edition gekauft und mich geärgert, dass da nicht auch ein Season Pass dabei war. Jetzt hab ich ihn dann ja, 10 Jahre später :D

Die Mafia III Definitive Edition scheint nicht freigeschaltet zu werden, wenn man das Spiel nur über PS Plus bekommen hat, zumindest ist das bei mir im Playstation Store so, kann es nur kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1lluminate23
Steam-Neustart reicht schon, kann ich bestätigen.

SIR_Thomas_TMC schrieb:
war das bei 2 mit der kaum zu gewinnenden Endgegnermission am Hafen
Du meinst wohl den Kampf gegen Derek in Mafia 2. Wirklich nervig sobald man in der Halle eingesperrt ist und er ständig Molotows auf einen wirft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
SIR_Thomas_TMC schrieb:
Juhu, endlich Mafia mit Bonusgegenständen. Danke. Und hoffentlich ein dunkelblau karriertes Jackett für nur 1,53€.
Seufz
Die Mafia Spiele 1+2 hab ich sehr gern gespielt, war das bei 2 mit der kaum zu gewinnenden Endgegnermission am Hafen? Oder sogar 3? Ich weiß es nicht mehr.

Fand ich eig. ganz easy ... nur ich hab dann das Geld im Büro übersehn und bin net weitergekommen weil man ja x Geld brauchte. Autos verschrotten und so hätte da ewig gedauert :D

Im Museum mit dem geschleiche fand ich bissl nervig.
 
Sehr cool für umsonst 😁😁😁👍
 

Anhänge

  • IMG_20200519_211724.jpg
    IMG_20200519_211724.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 342
Bei Mafia 1 haben mir gerade die Autos sehr viel Spaß gemacht - Einfach toll, wie behäbig aber auch sanft diese Wagen fuhren... und was alles ging! Blinken, Motor aus/Motor anlassen und aussteigen, rechts/hinten einsteigen, tanken <3 Und ordentlich kaputthauen, bis das Dach beim Bolt Ace so platt geschlagen war, dass nichts mehr ging. Oder fahren bis der Tank leer war, da er durch die Kugeln auslief - Oder ein Rad abfiel und man dann nicht mehr weiterkam :D Das Schadensmodell war klasse. Auch die schönen Chromlampen ließen sich weghauen :D
So toll bin ich nie wieder Auto gefahren in einer Open World, auch dank des FOV, welches die Autos ordentlich groß erschienen ließ. Schön in der erweiterten freien Fahrt (bei Nacht) in Hoboken mit dem Lassiter V16 auf dem Parkplatz nach Oak Hill stehen und die vorbeifahrenden Klassiker bestaunen - Was für ein "Feierabend"-Gefühl.
Ich denke, dass ein Mafia III-Mafia I Remake das nicht hinbekommen wird :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blaxxz, zazie, ThommyDD und 2 andere
Zurück
Oben