• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gangster-Spiele: Mafia 1 erhält Remake, Mafia 2 ein Remaster

Ja und minestens eine Mission konnte man stark vereinfachen, in dem man vor betreten des haueses mal schnell bei nem parkenden Auto ein Rad von der Achse geschossen hat ;)
Das fand ich auch gut, dass der Wagen im späteren Teil der Mission nicht einfach wieder wie neu da stand.
 
Habe eben meinen Mafia 3 Key aus einem Humble Monthly aktiviert und habe nun auch direkt die Definitive Edition. Gilt also offenbar auch einfach für ältere Keys die noch nicht aktiviert wurden. Finde ich gut, Daumen hoch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Ohne die letzten Seiten gelesen zu haben: Gilt das kostenlose Upgrade nur auf Steam? Mafia 3 habe ich, ohne DLCs, bei GOG gekauft und würde es nun so langsam mal spielen, damit ich mich auch darüber ärgern kann, wie schlecht es doch ist 😉
 
Also ich hab Mafia 2 Classic in der Liste aber die Definitive Edition hab ich nicht. Und auf der Store Page kann ich die nur kaufen, auch nach einem Steam Neustart. ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192
Bei mir hats auch etwas gedauert. Vielleicht morgen früh, anscheinend wird das Update langsam ausgerollt
 
Einfach im Shop nach der Mafia II Definitive Edition suchen, dann wird diese automatisch in die Bibliothek eingefügt ;)

Sehr nice, hatte Mafia II bisher noch nicht wirklich gespielt (hust) und nun kann ichs doch noch nachholen, mit schönerer Grafik :D
 
Achja, das erste Mafia....
Wie mein Cousin damals fast verzweifelt ist beim Autorennen....
bis ich mich dann mal erbarmt habe und beim 2. Versuch durch war. :D
 
Dr.Death schrieb:
Ohne die letzten Seiten gelesen zu haben: Gilt das kostenlose Upgrade nur auf Steam? Mafia 3 habe ich, ohne DLCs, bei GOG gekauft und würde es nun so langsam mal spielen, damit ich mich auch darüber ärgern kann, wie schlecht es doch ist 😉

Es ist zumindest besser als Mafia 2.
 
das ist aber eine recht exklusive meinung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HansJolb
Marcel55 schrieb:
Ich habe so oft gelesen dass Mafia 1 ein tolles Spiel sein soll. Wenn sie nicht alles versauen, kann das Remake ja so schlecht nicht werden.
Es sei denn Blizzard mischt da mit.
 
Nebula123 schrieb:
Ein GTA: San Andreas mit allen Missionen etc. auf GTA4/5-Engine gehieft wäre auch nett.
gibt's schon, nur nicht in DE
Google ist wie immer dein freund - gibt's schon seit 4 Jahren ...
Ein von Moddern remastered gibt's auch, seh ich grad...

@Topic wenn Mafia 2 & 3 so schlecht sind, warte ich doch lieber bis August aufs Mafia1 Remake.
 
Mafia 1 war damals Hammer, die Epoche bietet zudem stilistisch unerreichte Autos.
 
tom1111 schrieb:
Es ist zumindest besser als Mafia 2.

Dann ist alles gut, Mafia 2 hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn es weit weg war von Teil 1. Ich hoffe übrigens, dass man Teil 2 weiterhin mit 3d Visionen spielen kann, das hat damals out of the Box super funktioniert und sehr schön ausgesehen.
 
cruse schrieb:
gibt's schon, nur nicht in DE
Google ist wie immer dein freund - gibt's schon seit 4 Jahren ...
Ein von Moddern remastered gibt's auch, seh ich grad...

also nein, weil seit 2011 dort nichts mehr passiert zu sein scheint und nur rumlaufen/-fahren halt zu wenig ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
NighteeeeeY schrieb:
Ohhhhh mein Gotttt.....erst Crysis obwohl ich Far Cry 1 ja besser gefunden hätte, dann Diablo, gestern Tony Hawk und jetzt Mafia 1.

Ich geh kaputt :love: :love: :love: :love: :love: :jumpin: :jumpin: :jumpin: :jumpin: :hammer_alt: :hammer_alt: :hammer_alt: :hammer_alt: :hammer_alt: das werden die goldenen 20er für die early 2000s Kids.
Da kann ich dir nur zustimmen!
Auf Tony Hawk hab ich auch schon Bock! FarCry 1 habe ich geliebt damals, davon ein offizielles Remake wäre der Hammer! Aber da gibt es bereits jemanden, der ein Fan Remake auf Basis der CryEngine 5 programmiert, sieht vielversprechend aus, aber ob das jemals was wird? Das bleibt spannend!
 
Habs jetzt installiert und zocke es gerade.Was ein Backflash :D

Macht total Laune und sieht grafisch echt gut aus.
 
Bei mir ebenso, also Mafia II (Classic) taucht bei mir in der Bibliothek bei Steam zwar auf, jedoch die Definitive Edition nicht. Diese lässt sich nur über die Shopseite entsprechend kaufen.
 
Vendetta192 schrieb:
Bei mir ebenso, also Mafia II (Classic) taucht bei mir in der Bibliothek bei Steam zwar auf, jedoch die Definitive Edition nicht. Diese lässt sich nur über die Shopseite entsprechend kaufen.

Komisch,gestern war auch nur classic in der Bibliothek,aber heute morgen hatte ich Mafia 2 und 3 Definitive Edition drin
 
Sollte jemand suchen wo die Savegames jetzt gespeichert werden:
Vorher:
C:\Users\<Username>\AppData\Local\2K Games\Mafia II
Nachher:
C:\Users\<Username>\Documents\My Games\Mafia II Definitive Edition
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC und Affenzahn
Im Steam Shop (direkt im Client, nicht über steampowered.com) einfach nach Mafia II Definitive Edition suchen, dann erscheint oberhalb des Kaufen-Buttons ein "Play now" und der Download beginnt.

2020-05-20 10_53_21-Steam.png

Hat man das 1x gemacht, auch ohne den Download zu starten, taucht es auch in der Library auf.
 
Zurück
Oben