Ganz Günstigen Rechner .

Quad-core

Admiral
Ich müss für meinen bekannten einen ganz ganz günstigen Rechner zusammenbauen maximal 200€. Ich weiß das ist sehr wenig aber was haltet ihr davon .

2GB DDR3 Crucial Value PC1333 CL9
Nr. HV20MI05DE 47.83 1 47,83 €
AMD Athlon II X2 220 Tray AM3
Nr. HV20T320DE 43.51 1 43,51 €
Arctic Alpine64 Sockel 754/939/AM2
Nr. HV30AL64DE 7.29 1 7,29 €
HKC Case 4673GD, mATX, 420Watt
Nr. HV203H07DE 33.90 1 33,90 €
LG GH22NS50 bare schwarz
Nr. HV207BN5DE 17.24 1 17,24 €
MSI 740GM-P25, Sockel AM3, mATX, PCIe
Nr. HV1132MGDE 45.58 1 45,58 €

Den Rest spende ich dabei wie HDD und eine Nvidia EVGA 9800GT 1GB .
Meint ihr da könnte man was besseres zusammen basteln ?
danke schonmal.

Hmm ist echt sehr wenig Budget was da zur verfügugn steht um ein Kompletten Rechner zu erstellen.

250 oder sind nicht drin?

wozu soll der rechner den verwendet werden

obwohl ich hab nen kumpel der zockt sogar mit so einem ähnlichen rechner

Ja aber das Case ist ziemlich teuer ^^ , hauptsächlich für Inet und paar kleine spiele .
Mehr wie 200 is nicht drin .

Die sind ja noch schlechter ^^.

sehe ich genauso die zusammenstellung von dir passen soweit wie ich finde.......
vllt solltest du drauf achten das du alles bei einem shop bestellst weil sonst unnötige versandkosten auf ich drauf zu kommen

Muss nicht aber DDR2 ist auch nicht viel billiger .

Das ist nicht nur ein Gehäuse, das ist ein barebone.

Das ist Gehäuse, Mainboard und Netzteil im Mini Format. Das ganze Ding ist nur so groß wie ein großes Buch.

Und dafür ist der Preis erstklassig, wie ich finde. Du brauchst nur noch CPU und Ram und das Ding is feddich.

Aber das Netzteil kommt mit der 9800GT nicht klar ;) , und DVD brenner muss auch noch her.

ich würde keinen tray prozessor nehmen, der kann zum einen gebraucht sein und außerdem ist glaub ich keine oder nur ne verkürzte garantie vorhanden.

Stimmt aber ich hatte noch nie gebrauchte ware von Hardwareversand , werde aber einen Boxed CPU nehmen .

Netzteil: Arctic (Hab ich mir auch bestellt)
Brenner: LG GH22NS30
Gehäuse: Asgard

Falls etwas bei Hardwareversand nicht vorhanden sein sollte, bescheid sagen, dann suche ich ne Alternative.

Zuletzt bearbeitet:
IH was ist das den fürn komischer lüfter hinten dran:evillol: , aber Case und brenner sind ok .

ist ein entkoppelter lüfter, der daher nicht zu hören ist.
Hab ich aus dem NT-Thread hier ausm Forum "welches nt ist das richtige" oder so heißt der. da war das vorgeschlagen. bewertung auf geizhals scheint auch ganz okay zu sein.

Ok sieht aber komisch aus :D , seh ich jezt zum ersten mal .

Hier unter Gaming-PC wirst du es finden. Wieso nimmst du ein Mainboard mit onboard-Grafik? Gäbe auch noch günstigere Varianten an Mainboards, falls du den Preis noch weiter senken möchtest, immerhin muss er auf 180€ runter. (20€ Zusammenbau, oder machst du das selber?)

Zurück
Oben