Ganz kurze Frage zum i5-3570k und 4K

S

SineNefas

Gast
Hallo,

schafft der i5-3570k den 4K betrieb für Office und Video-Wiedergabe? :)

VG
 

HominiLupus

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
33.550
Nein. Vielleicht 30Hz aber das ist keine gute Idee.
Theoretisch kann es der Chip, aber die Ausgänge die das Bild auf den Monitor bringen müssen eben nicht.
 

roterhund07

Vice Admiral
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
6.919
meinst du damit 30 oder 60 Hz?
hat dein board einen DisplayPort 1.2 oder HDMI 2.0 anschluss?Wenn ja dann 60 Hz, wenn nein 30 Hz(falls dein Bildschirm das unterstützt.
kannst ja mal ein youtube video auf 4K dir anschauen

https://youtu.be/LD0x7ho_IYc
 
S

SineNefas

Gast
Zuletzt bearbeitet:
S

SineNefas

Gast
yeeeeeeeeees danke!
ich hoffe er packt auch filme auf 4k :D

da wird sich einer die tage sehr freuen ;)
Ergänzung ()

also wird er auch 4k videos abgeben können, was die leistungsstärke angeht? ich möchte nur nummer sicher gehen, sry für die unanehmlichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SineNefas

Gast
Ok die CPU kommt auf 4K nicht klar welche Grafikkarte wäre nötig? Also bei Filmen geht 4K nicht bzw es ruckelt ... Ansonsten geht es ohne Probleme :) die Frage ist nun welche Grafikkarte ich benötige um einen Film zum laufen zu bringen...sehr sehr wichtig Grafikkarte darf nicht zu hören sein
 
Top