Garage Band auf iOS 12 installieren (iPad)

Nevvermind

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
707
Hallo,

ich musste vor dem Update gerade Garage Band löschen, weil ich nicht genug Speicher für das Update auf iOS 12.4.2 auf meinem iPad Air hatte.

Nun wollte ich es nach der Installation wieder installieren, jedoch bekomme ich dann die Meldung, dass Garage Band nur mit iOS 13 kompatibel sei.

Kann mir jemand erzählen, wie ich die veraltete Version von Garage Band installieren kann? Alle Beiträge die ich gefunden habe, funktionieren nicht mehr und ich brauche die App unbedingt, um mein Keyboard über Bluetooth zu verbinden.

Danke!
 
Probiere mal über Apstore > Updates > Meine Käufe. Da sollte bei Garage Band dann ein Download Button geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nevvermind und Schnatterente
Vielen Dank, hat mir sehr geholfen!

Nur der Vollständigkeit, falls jemand auch das Problem hat:

Updates->auf das Profilbild klicken ->Käufe
 
Zurück
Oben