App benötigt ios 14, irgendwie auch auf ios 12 installierbar?

flintstones

Ensign
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
182
Hallo,

ich habe ein altes Iphone 6 mit ios 12 und möchte eine App installieren, die ios 14 benötigt. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die App auf dem Iphone 6 zum Laufen zu bringen?

Danke
 
Unwahrscheinlich und wie schon gesagt wenn nur mit Jailbreak.

Aber normalerweise setzt ein Entwickler die benötigte Minimal-Version nicht ohne Grund hoch, weil man sich damit eben den potenziellen Nutzerkreis einschränkt. Vermutlich benutzt die App also Schnittstellen oder Funktionen, die erst mit iOS 14 eingeführt wurden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flintstones
Wenn ich mir die Funktionen der App so anschaue, scheint die massiv auf den APIs für Widgets und Kurzbefehle aufzubauen, und die wurden mit iOS 14 nochmal deutlich erweitert & umgebaut.

Unter iOS 12 wird man diese Funktionen schlicht nicht abbilden können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
@flintstones hole dir die App via alten Firmen Itunes mit Store, das gibts versteckt zum Download, falls Du kein anderes IOS Gerät hast über dessen Store man die App kaufen kann,

voraussgesetzt die App gabs auch schon unter IOS12

Installieren lässt sich die APP dann aber auch nur über die Liste der Einkäufe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gewürzwiesel
Zurück
Oben