Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem behilflich sein, folgendes:
Ich habe mir im letzten Jahr ein Acer Aspire Notebook zugelegt, leider ist dieses Jahr die Festplatte defekt gegangen (Juni).
Ich habe diese von einem Fachmann auswechseln lassen. Problem ist nun die Garantie der alten Festplatte, bei Western Digital habe ich auf der Seite den Garantietest durchgeführt, dieser ergab das Acer dafür zuständig ist.
Auf der Acer Website hingegen finde ich keine Garantieabwicklung von Festplatten (verständlicherweise).
Die Frage ist was mach ich mit meiner evtl. defekten Festplatte?
Ich habe mir im letzten Jahr ein Acer Aspire Notebook zugelegt, leider ist dieses Jahr die Festplatte defekt gegangen (Juni).
Ich habe diese von einem Fachmann auswechseln lassen. Problem ist nun die Garantie der alten Festplatte, bei Western Digital habe ich auf der Seite den Garantietest durchgeführt, dieser ergab das Acer dafür zuständig ist.
Auf der Acer Website hingegen finde ich keine Garantieabwicklung von Festplatten (verständlicherweise).
Die Frage ist was mach ich mit meiner evtl. defekten Festplatte?