Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen, Ich habe bei meinem Telefon ein gesprungenes Glas (verklebt mit dem Display - Austausch zu teuer)
Soweit so schlecht - selber schuld, muss ich mit Leben.
Jetzt geht das Telefon garnicht mehr an - lädt nicht -
kann ich das noch über garantie abwickeln?
ohne das sie gleich das Display mitwechselen wollen.
ne, ist nicht dabei, ich muss zugeben, es ist das lumia 650 - aber im Windows phone Forum ist so wenig los - und es ist kein windowsproblem sondern ein allgemeines Smartphoneproblem.
es ist aber keine preview installiert - ich probiere es trotzdem mal aus, danke
(jetzt ist´s dann aber tatsächlich das falsche Forum, Entschuldigung dafür)
Hab mein Lumia 930 eingeschickt wegen ein paar Problemen, Display hatte auch einen Riss, ich durfte dann entweder 260€ warens glaube zahlen und alles reparieren lassen oder es für 30€ zurück schicken lassen.
Hab dann für die Reperatur bezahlt...
Das wird bei dir nicht anders sein.
Es gibt bei ebay das Display für 85€, wenn du es dir zutraust, tausche es selbst und sende es dann ein, hatte ich damals mit meinem Lumia 1020 gemacht.
bei dem gerät lohnt das alles nix. denke es ist ein totalschaden und du kommst am besten ein neues zu kaufen. das kaputte kannst du ja bei ebay als bastlergerät verkaufen.
sind sensible daten drauf, auf die du nicht mehr rankommst, würde ich es nicht verkaufen.