Garantie trotz Glasbruch

eater

Commander Pro
Guten Morgen, Ich habe bei meinem Telefon ein gesprungenes Glas (verklebt mit dem Display - Austausch zu teuer)
Soweit so schlecht - selber schuld, muss ich mit Leben.

Jetzt geht das Telefon garnicht mehr an - lädt nicht -

kann ich das noch über garantie abwickeln?
ohne das sie gleich das Display mitwechselen wollen.

mfg eater

zu 95% nicht, da wird jeder händler oder hersteller auf folgeschaden diagnistizieren.
versuchen kannst du es, helfen wird es wohl kaum was.

Sollte es nur am "nicht Aufladen" liegen ist möglicherweise nur die USB Buchse (bei Apple halt anders) defekt.

https://de.ifixit.com/Device/Phone

Schau doch mal ob es da dein Gerät gibt und welche Fehler bekannt sind und ob es Anleitungen zur Behebung gibt.

Das wäre die Alternative zum wegschmeißen wenn der Hersteller die Leistung verweigert.

ne, ist nicht dabei, ich muss zugeben, es ist das lumia 650 - aber im Windows phone Forum ist so wenig los - und es ist kein windowsproblem sondern ein allgemeines Smartphoneproblem.

Danke für die Antworten, ich werds Versuchen.

eater schrieb:
ne, ist nicht dabei, ich muss zugeben, es ist das lumia 650 - aber im Windows phone Forum ist so wenig los
Ja, sind bestimmt weniger als 1% der Forumsuser dort unterwegs SCNR

Hab mein Lumia 930 eingeschickt wegen ein paar Problemen, Display hatte auch einen Riss, ich durfte dann entweder 260€ warens glaube zahlen und alles reparieren lassen oder es für 30€ zurück schicken lassen.
Hab dann für die Reperatur bezahlt...
Das wird bei dir nicht anders sein.
Es gibt bei ebay das Display für 85€, wenn du es dir zutraust, tausche es selbst und sende es dann ein, hatte ich damals mit meinem Lumia 1020 gemacht.

Hast du den Power Button schon mal >10 sekunden gedrückt? Das ist ein Reset der "immer funktioniert". Es sollte zumindest vibrieren?

bei dem gerät lohnt das alles nix. denke es ist ein totalschaden und du kommst am besten ein neues zu kaufen. das kaputte kannst du ja bei ebay als bastlergerät verkaufen.

sind sensible daten drauf, auf die du nicht mehr rankommst, würde ich es nicht verkaufen.

Christi schrieb:
sind sensible daten drauf, auf die du nicht mehr rankommst, würde ich es nicht verkaufen.

Mit dem Device Recovery Tool sollte man es trotzdem noch zurück setzen können

Zurück
Oben