jurrasstoil
Commodore
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 4.272
Hi,
bin zufriedener Besitzer eines 22 Monate alten 22" Samsung 2232BW.
Seit ein paar Tagen zickt er jedoch rum wenn er für kurze zeit ausgeschaltet oder im Standby war. Beim Einschalten gibt er geräusche in der Art von "brrrzzzt, frrrrrt" ab und die linke Hälfte des Bildes bleibt dunkler als der Rest und geht dann einfach komplett aus. Seltener passiert das auch einfach mal so während des Betriebs.
Mehrmaliges an und ausschalten schafft momentan abhilfe, das kann es aber natürlich nicht sein...
Falls ich mich rechtentsinne haben die Samsung Monitore 3 Jahre Garantie (auch wenn ich noch innerhalb von 2 Jahren liege), oder?
Wie auch immer, Samsung bietet ja einen Vor-Ort-Service innerhalb der Garantiezeit an, hat den schon mal jemand in Anspruch genommen und wenn ja: wie läuft das ab?
Es wär von Vorteil wenn ich den Monitor nicht zum Händler (mindfactory) schicken müsste, da ich kein Auto hab und ihn per pedes durch die halbe Stadt schleppen müsste.
Besten Dank im Voraus
bin zufriedener Besitzer eines 22 Monate alten 22" Samsung 2232BW.
Seit ein paar Tagen zickt er jedoch rum wenn er für kurze zeit ausgeschaltet oder im Standby war. Beim Einschalten gibt er geräusche in der Art von "brrrzzzt, frrrrrt" ab und die linke Hälfte des Bildes bleibt dunkler als der Rest und geht dann einfach komplett aus. Seltener passiert das auch einfach mal so während des Betriebs.
Mehrmaliges an und ausschalten schafft momentan abhilfe, das kann es aber natürlich nicht sein...
Falls ich mich rechtentsinne haben die Samsung Monitore 3 Jahre Garantie (auch wenn ich noch innerhalb von 2 Jahren liege), oder?
Wie auch immer, Samsung bietet ja einen Vor-Ort-Service innerhalb der Garantiezeit an, hat den schon mal jemand in Anspruch genommen und wenn ja: wie läuft das ab?
Es wär von Vorteil wenn ich den Monitor nicht zum Händler (mindfactory) schicken müsste, da ich kein Auto hab und ihn per pedes durch die halbe Stadt schleppen müsste.
Besten Dank im Voraus