Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurze Frage!
Wenn ich meinen iriver updaten will und zwr nicht die EU-Version sondern die US-Version verlier ich dann die garantie?Wenn ich es mit der updater software für den Player aktualisiere?Also wenn ich es nicht erzwinge!
Ganz ehrlich wird es wohl einen Grund geben warum es eine US und eine EU Version gibt - allein Aufgrund der rechtlichen Rahmenbedingungen. Ich würde sagen, dass die Garantie damit flöten geht - genaueres wird sicherlich in einem Readme zur Firmware stehen, oder?
in den meißten Fällen verliert man die Garantie des Herstellers wenn man selbst ein Firmwareupdate durchführt. Das steht entweder in der mitgelieferten readme.txt oder direkt vor dem Update wird dieses angezeigt und man muß akzeptieren oder nicht. Das war schon immer so und das wird sich warscheinlich auch nicht ändern.
Wobei man ein Firmwareupdate auch nur dann eigentlich machen sollte, wenn etwas mit dem Gerät nicht stimmt. Denn wie heißt es so schön? Never touch a running system....