garantie von evga grakas

Hmm,ich kann das nur so wiedergeben,was der Impoteur gesagt hat,und der meinte das für das Produkt in DL nur 2 gilt,...hmm aber andererseits hab ich auch nen KingstonSpeicherStick,und die sagen auch das die "LifetimeWarranty" hier in Deutschland gilt.hmm.....:freak: sehr verwirrend
 
@Gonzo71:

das nimmt mich auch wunder! aber das mit den 5 jahren hat mir ja Hans-Wolfram Tismer (wtismer@evga.de) geschrieben. die adresse hab ich direkt von www.evga.com :( das ganze thema nervt langsam. wieso haben diese evga deppen denn keine deutsche homepage :grr:
 
@florianvf

Das liegt vielleicht daran das Evga hier bei uns noch nicht soo bekannt ist,das es sich lohnt ne deutsche Seite aufzuziehen,was nicht ist kann ja noch werden...:D
 
naja leider scheint der Deutsche Impoteur seine eigenen "Regeln" aufzustellen.

Es haben ja schon einige gefragt wie es mit Garantie u.s.w in Europa aussieht und die Amis sagten immer : Lebenslang und alles möglich außer die Karte wird Physikalisch beschädigt..

Das die Garantie nicht Lebenslang sondern 5 Jahre ist würde mich nichtmal stören denn 5 Jahre werde ich keine Grafikkarte halten....
Aber das Thema mit dem Kühlkörper entfernen und wohl OC doch nicht erlaubt wurmt mich doch ..

MFG
 
Hi @all!
Wenn man die Sache mit der lebenslangen Garantie ausklammert:

Finde es ein Superangebot, die Graka kostenlos mit einem Kühler umbauen lassen zu können und dabei die Garantie/Gewährleistung zu behalten.

Beim Preis für eine neue 7800 (gt, gtx o.ä.) wäre mir dabei das Porto echt egal. Vor allem wenn man den Kühler direkt an die Adresse des Umbauers schicken lässt, hat man sich einen Versandweg gespart.

Mir wärs das wert. Kenne keinen anderen Anbieter, der solchen Service leistet. :king:

Gruß
sunzi
 
wie gesagt habe ich ja erneut ein mail bekommen und man hat mir gesagt ich könne nur eine 7800 gtx mit wakü ausstatten lassen. das find ich scho ziemlich doof!!! klar könnte ich eine 7800 gt vermutlich mit einem zalman versehen lassen, aber das dauert ja dann ewigs bis ich beides bestellt habe, dann zu evga geschickt habe und es dann wider bei mir ist. ich werde die karte (7800 gt co) jetzt trotzdem mal bestellen und halt (vorerst) den standardlüfter drauf lassen. vielleicht wage ich mich dann ja mal an den ein-/aufbau einer wakü. dies wäre, da die wakü schon im sys installiert ist ja kein grosses problem mehr zu einem späteren zeitpunkt. mal schauen. ich finds auf jedenfall nicht sehr kundenfreundlich wie sich evga bezüglich dieser frage verhält, was ich (wenn ich mal zeit habe) auch an evga usa weiterleiten werde. vielleicht bringts ja was :D
 
@florianvf
Lass doch Graka und Kühler auf Deinen Namen zum Umbauen direkt zu evga schicken.
Das hatte ich gemeint ...

Momentan hast Du ja auch eine Graka drin, sonst wärs ja nix mit posten! ;)

Gruß
sunzi
 
ja das schon. nur momentan bin ich noch an meinem alten sys :( das neue baue ich erst zusammen wenn alle teile da sind :D
 
Also im Forum hieß es definitiv mal, man könne die Graka bis ans Limit übertakten, ohne die Garantie zu verlieren.
Wenn das in Deutschland nicht zutrifft, müsste man das natürlich schnleunigst mal erfahren ^^ Möchte mir vielleicht ne Evga 7900 kaufen und die dann hochblasen OHNE Garantie zu verlieren. Wenn das so nicht funzt, kauf ich mir nämlich ne XFX Extreme....
 
Zurück
Oben