Jackery IFA Fireplace
Mobile

Garantieabwicklung Evga komische antwort

PSX2000

Cadet 1st Year
Habe in einem andere treat mein problem mit grafikfehlern meiner 7900gt von evga beschrieben da nichts zum erfolg verholfen hat treiber instalieren besere belüftung usw. habe ich die karte zur gewährleistung an evga gesandt mit einer cd auf der bilder gespeichert waren die die fehler belegen erstellt mit fraps.
kurz nach dem meine karte bei evga angekommen ist habe ich einen anruf bekommen das die karte angekommen ist und man sich die bilder wohl angesehen habe , ist ja sehr gut dachte ich so schnell antwort toll.
nur die antort war das die gezegten bilder , fehler zeigen die von der cpu verursacht werden .
man wollte mein system wissen:
athlon 64 3400+ sockel 754
1gb ram 2x512 infineon
gigabyte k8ne sockel 754 mit pci express 16x

mei freund hat ein identisches system gleicher cpu gleiches board nur eben andere karte asus 7900gt und keine fehler
mit dieser cpu liefen bereits 5950 ultra , 6800gt und 6800ultra ale inno3d ohne probleme

auf die tatsache das mein kumpel gleiche cpu und gleiches board haben sagte man mir das es unterschiede auch bei gleiche cpu`s gäbe

ich halte das für einen witz hat jemand erfahrungen mit sowas ???

mfg gerhard

Wieso hast Du nicht einfach gesagt, dass Du die Karte bereits in einem komplett anderen System getestet hättest und dabei dieselben Fehler aufgetreten sind? ;)
Hol's nach - ruf' nochmal an, sag' denen das und bestehe auf Dein Recht. Fettich aus. :)

Sapphire Forum
Zurück
Oben