Garantiefall e-bug.de

counterroot

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.632
hiho!
Ich habe einen Sata Controller bei ebay am laufen, bei dem ich gerne mitbieten würde.
Daraufhin habe ich eine Anfrage gestellt wo das Produkt denn gekauft worden sei, weil ich, falls der Controller defekt ist, bei e-bug.de mit der Rechnung das Produkt umtauschen will...

Gibt es hinsichtlich der Garantie allgemein Probleme bei e-bug.de?
oder kann ich da getrost zugreifen?

pmb µatze
 

FireTiger

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
116
AW: Garantiefall e-bug.de PROBLEME?

Bei E-Bug gibts ja noch die Premiumoption. Also wenn die gebucht is dann bekommt man bei Defekt innerhalb von 24 Std. ersatz. Ansonsten bekam ich bis jetzt auch alles umgetauscht. Dauert aber relativ lange bis das bearbeitet wird. Aber allgemein bin ich mit Bug sehr zufrieden.
 

-=EagleEYE=-

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
92
Hallo,

lies Dir doch am besten die Bewertungen des Händlers bei http://geizhals.at/deutschland/?sb=98 durch.
Mir kommt es so vor, als ob der Shop ein Ablömmling von norskit ist. Von dem hab ich jedenfalls nicht nur gute Kommentare gehört.

Schönes WE
 

-=EagleEYE=-

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
92
Ich glaube bestellen geht mittlerweile bei allen Shops gut. Es ist bloss immer eine Frage der Garantieabwicklung.
Gott sei Gedankt hat bis jetzt alles gehalten...
 

counterroot

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.632
also..... ich hab mir jetzt mal die bewertungen angeschaut und auch bei ciao und kelkoo geschaut...
ICH LASS DIE FINGER DAVON -.-

Danke für eure Antworten
MfG µatze
 

.VeritaS.

Banned
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
438
Norsk-IT und ebug sind nicht so gut zu empfehlen,habe schon einiges negatives drüber gelesen.
Ich bleibe bei Alternate und hardwareversand.de,letzteres verschickt schon ein DHL-Aufkleber bei der bestellten Ware falls die Ware umgetauscht werden soll.
Positive Erfahrungen habe ich auch mit Mix-Computer und Cyberport gemacht.
 

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.597
Zu E-Bug: Die Garantieabwicklung meines defekten NorthQ 3312 Giant UFO hat 3 Monate gedauert:freak:


Ich kaufe nur noch bei Alternate und Mindfactory. Sind beide sehr zuverlässig.
 

ElectricStream

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.084
Bei Norsk IT mußte ich bei Vorauszahlung über 2 Wochen auf meine Ware
(Mainboard, speicher, Netzteil) warten..

Bei E-Bug brauchte meine Graphikkarte immerhin 3 Tage.
aber es kam eine Pro, nach einigen E-Mails wurde mir dann meine XT versprochen.
Die dann auch 4 Tage später ankam,
die Pro hab ich nach etwas Testen:) nach 2 Tagen zurückgeschickt..

An den Nerven hats schon gezogen da ja Vorauszahlung

nach einer Woche hatte ich schließlich meine X850XT
Ich denke bei E-Bug haste noch eine Chance bei einem Garantiefall
obwohl das bei mir kein Garantiefall war, zeigt sowas von der Zuverlässigkeit des Händlers.

Aber Norsk hat seinen Firmensitz in Norwagen brr.
da Regieren die cooler auf Reklamationen:D
Wenn man sich mal die Bewertungen reinzieht,

kommt öfters sowas

Guten Tag zusammen.. möchte euch von meinem HORROR-Trip im Reich der Nordeuropäer berichten.
, oder Norsk IT nur mit Rechtsschutzversicherung und viel Zeit :D
Bei E-Bug sehen die Bewetungen etwas besser aus.
Ich denke da wirst du weniger Probleme mit der Garantie haben

Trotzdem, die selben Leute die auch hinter Norsk stehen sind auch in gewisserweise bei E-Bug mit drinn und deswegen kauf ich bei beiden nix mehr;)
 
Zuletzt bearbeitet:

byte_head

Captain
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
3.674
Ich habe schonmal bei e-bug bestellt und werde das nie wieder tun.
Ich wurde von einem Mitarbeiter angelogen, trotz Stornierung wurde mir das Zeug geschickt, dann bekam ich einen Brief von einem Inkasse Büro, das ich eine Aufwandspauschale zu entrichten hätte usw...
Da gibt man lieber paar € mehr aus, und bestellt bei einem seriösen Shop!
 

toxelchen

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.089
mein kumpel hatte auch viele probleme mit e-bug. würde davon die finger lassen.

ich hatte bis jetzt nur probleme mit norsk-it. boah...ich habe mein mb und meine grafikkarte zu denen geschickt und musste über 10 wochen warten.

seitdem bestelle ich nur bei alternate und mindfactory.
 

apexero

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
554
norsk-it ....ne falsch gelieferte externe festplatte wollt ich umtauschen ....war defekt ...
zurück kam ne umgetauschte festplatte mit dem selbem zubehör das ich vorher hatte - was vorher aber ja auch für ne ganz andere platte war..... und auch diese platte war kaputt.....
die hab ich dann nochmal zurückgeschickt und dann kam genau die wieder zurück nach ne woche .... "anbei das fehlende zubehör" .... defekt war die platte aber immer noch
also wieder zurück und da sie nun 2 chancen auf fehlerbehebung hatten hab ich denen gesagt ich trete vom vertrag zurück ....so tja ich hoffe das klappt ...
... never again norsk it
 
Top