Ich besitze mein iRadio seit Mai 2008 und nutze es über Ethernet mit Firmware 3.6.24.6392.
Heute machte das Gerät kurz nach dem Einschalten ein sehr komisches, leicht klickendes Geräusch und startete selbstständig neu. Seitdem bekomme ich keine Verbindung mehr.
Da ich offenbar noch in der Garantie bin: Wende ich mich an den Händler oder an Terratec?
Auf einem beiliegen Zettel steht, "Im Falle eines Defekts können Sie das Produkt direkt zu TerraTec senden, statt es zu ihrem Händler zu bringen." und auf der Terratec-Webseite steht "Um einen Garantiefall anzuzeigen, melden Sie sich bitte bevorzugt bei Ihrem Händler als Vertragspartner. Dieser ist verpflichtet, die Ware zu prüfen und ggfls. auszutauschen oder zur Reparatur zu senden."
Heute machte das Gerät kurz nach dem Einschalten ein sehr komisches, leicht klickendes Geräusch und startete selbstständig neu. Seitdem bekomme ich keine Verbindung mehr.
Da ich offenbar noch in der Garantie bin: Wende ich mich an den Händler oder an Terratec?
Auf einem beiliegen Zettel steht, "Im Falle eines Defekts können Sie das Produkt direkt zu TerraTec senden, statt es zu ihrem Händler zu bringen." und auf der Terratec-Webseite steht "Um einen Garantiefall anzuzeigen, melden Sie sich bitte bevorzugt bei Ihrem Händler als Vertragspartner. Dieser ist verpflichtet, die Ware zu prüfen und ggfls. auszutauschen oder zur Reparatur zu senden."