Francis B.
Lt. Junior Grade
Hab mich lang mit SmartWatches auseinander gesetzt und Garmin war mit ganz oben, wegen der Laufzeit, aber das war neulich tatsächlich ein Grund, warum die rausgeflogen sind, es ist dann erstmal ne G-Squad geworden, ein wenig Tracking, notifications, 1-2 Jahre Laufzeit..Dango. schrieb:@Frank Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass Garmin vor kurzem Garmin Connect Plus eingeführt ist und jetzt die Angst besteht, dass die vorhandenen kostenlosen Features mit der Zeit in das kostenpflichtige Abo wandern. Falls dies schon irgendwo erwähnt wurde, kreuzigt mich.
Kadett_Pirx schrieb:Als Technikseite sollte man dann nicht einfach die Marketingbezeichnung des Herstellers verwenden, sondern eine technisch korrekte Beschreibung - aber das ist eben der Preis dafür, mit begrenzten Ressourcen (die sicher mit KI aufgeblasen werden), auf allen Hochzeiten mittanzen zu wollen - es wird arg generisch und letztlich wenig informativ.
Also ich konnte mir unter Solarlinse direkt was vorstellen, und zwar ein optisches Hilfsmittel um die Solarzelle effektiver auszulasten, vielleicht irgendwas in Richtung Fresnellinse.