• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Garry's Mod Dedicated Server mit Prop_Hunt und anderen Workshop-Mods

dom6770

Captain
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
3.559
Hey Leute,

Ich versuche gerade auf meinem PC einen Garry's Mod Dedicated Server für mich und meine Kollegen zu erstellen. Der Server läuft mittlerweile und ist erreichbar, aber irgendwie bekomme ich es nicht mit den Workshop Mod hin.
Maps fehlen beim joinen, Server zeigt mir nur Errors an beim Erstellen von Models (ingame erscheinen sie, aber man kann durchlaufen). Hat hier schon mal jemand Erfahrung gemacht und könnte mir erkären wie ich jetzt Prop_Hunt oder auch Stop it, Slender zum Laufen bekomme?

lg
 

Ähnliche Themen

Antworten
42
Aufrufe
10.657
Antworten
12
Aufrufe
15.216
Antworten
1.745
Aufrufe
243.921
Zurück
Oben