Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Willst du dir den kaufen? Wolltest du uns mitteilen das der toll ist? Möchtest du Erfahrungsberichte?
Ist das hier ein Rätsel/Puzzel? Moment ich komm gleich drauf welchen Zweck der Thread hat!
Schaut mal Hier ... voll spannend.
Willst du dir den kaufen? Wolltest du uns mitteilen das der toll ist? Möchtest du Erfahrungsberichte?
Ist das hier ein Rätsel/Puzzel? Moment ich komm gleich drauf welchen Zweck der Thread hat!
Schaut mal Hier ... voll spannend.
weil ich den Monitor einfach interessant finde und derzeit viel über höhere Auflösungen diskutiert wird.
Nebenbei erwähnt finde ich deine Reaktion echt unmöglich.
weil ich den Monitor einfach interessant finde und derzeit viel über höhere Auflösungen diskutiert wird.
Nebenbei erwähnt finde ich deine Reaktion echt unmöglich.
Dieser Monitor ist nun bei eBay für 839,-€ zu haben.
Habe selber einen FHD2400 und bin mehr als zufrieden mit diesem Monitor.
Leider fehlt mir das nötige Kleingeld, wobei ich mir eher überlege noch einen 24er zu holen.
für das Geld würde ich mir lieber nen guten 32" LCD Tv holen. Ich denke davon hat man dann deutlich mehr (zu mal man den ja auch an den PC anschließen könnte).
für das Geld würde ich mir lieber nen guten 32" LCD Tv holen. Ich denke davon hat man dann deutlich mehr (zu mal man den ja auch an den PC anschließen könnte).
ich möchte eine Warnung gegen den Kauf dieses Gateway XHD3000 aussprechen:
Haben für die Firma 10 Stück vor 2 Jahren gekauft und schon im ersten Quartal gingen 4 Bildschirme kaputt (Grüne streifen, Schwarze streifen, kurze Ausfälle und totalausfall. Zuerst wurde uns gesagt "kann passieren. tauschen die Geräte aus".
Nach einer Zeit von 7-13 Monaten fielen dann von den ausgetauschten Geräten 2 aus und vom Rest (sage und schreibe 4 neue). Zu diesem Zeitpunkt wurde uns von schlechten Herstellersupport mitgeteilt, dass die Firma Asus die Marke Gateway gekauft hat, aber der Support für dieses Gerät ausgelaufen ist. Man bot uns die Reperatur der Gerät an.
Wieder waren 6 Gerät weg bei der Reperatur und kamen nach 3-4 Wochen wieder zurück. Wieder 3-5 monate später gingen die restlichen beiden 2 und nochmal 3 von den reparierten Geräte defekt. Doch diesmal wurde uns gesagt, dass nach 12 Monaten die Gewährleistung dies nicht mehr abdeckt. Man bot uns den Austausch der Platinen für 199 Euro oder Reperatur für 100 Euro pro Gerät an.
Wir konnten es nicht glauben, da wir jeweils 700 Euro dafür gezahlt haben. Haben die Geräte aussortiert...auseinandergebaut und haben die Ersatzteile 2010 für gutes Geld an Asiatische & Amerikanische Bastler verkauft. Wir haben pro Gerät 200-270 Euro zurückbekommen.
Im Mai 2011 habe ich bei einem Insolvenzverkauf einen "nagelneuen" X-HD3000 für 50 Euro gekauft und man mag es nicht glauben am 13.08.2011 ging das Ding kaputt.
Wenn man in US Foren sucht - findet man hunderte von Postings und in den USA wurde 2009 eine Sammelklage gegegen Gateway eingeleitet, da wohl über 80% der hergestellten Geräte diesen Defekt haben.
Finger weg von diesem Mist. Auch nach der Reperatur gehen die Teile kaputt....alle Lötstellen sind unsauber gesetzt.