Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke für die weiteren antworten...aber ich denke ich werd auf die professional 64 bit version wechseln...erscheint mir am unkompliziertesten...
@waldheinz wie installier ich denn dann die 64 bit version drauf? und verbraucht die *old* 32 bit version dann nicht unnötig platz? die ganzen 32 bit anwendungen werden doch dann auch zumeist gar nicht mehr laufen...ich schätze mal ich muss die platte doch räumen
Nein, hab nur einen 775er E6600 und eine AMD HD 5750, dann hab ich wohl nur Pech gehabt dabei. Scheint wohl bei manchen zu gehen und bei anderen nicht.
@TE
Die 64Bit Version installierst ganz normal wie man halt ein Windows installiert, das Setup erkennt nur das schon ein Windows vorhanden ist und verschiebt sämtliche Dateien ddes alten Windows eben in das Verzeichnis Windows.old.
Ja klar verbraucht das dann den Platz welches es schon die ganze Zeit belegt, aber immerhin bleiben die Daten erhalten und man kann sie per Hand wieder in das neue Windows integrieren wie eben Eigene Dateien oder Spielstände z.B..
32Bit Programme laufen auch unter einem 64Bit Windows genauso wie immer, lediglich 16Bit Programme gehen dann nicht mehr, aber wer verwendet schon noch solche.