• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gears of War 5: Rating-Board verrät Erscheinungstermin

Bin überrascht, dass sie die Serie immer noch am Leben erhalten. Teil 1 und 2 haben mir damals als Splitscreen Coop Shooter extrem viel Spaß bereitet und mehrfach durchgespielt. Einfach mal mit einem Kollegen das Wochenende einschließen und einen Gears Teil durchspielen war toll. Aber bei Teil 3 haben sie uns verloren. Zu oft das immer gleiche Schema, man kommt in eine Arena, besiegt ein paar Wellen von Gegnern und weiter, immer weiter. Die Story hat dann auch nicht gereicht, um das schwache und eintönige Gameplay auszugleichen und wir haben es schließlich liegen lassen.

Hat sich da etwas weiterentwickelt, so dass es sich lohnt die Serie nochmal anzufassen? Haben sie zum Beispiel die Story und Präsentation ein wenig aufgebohrt in den letzten beiden Teilen? (4 und Judgement)
 
Ich persönlich bin froh das Thema f von 1-4 beibehalten wurde und nichts grundlegendes an den Mechaniken geändert wurde

Es ist nunmal ein baller Spiel getragen von einer guten epischen Story und ja gerne mehr davon

Was soll man da auch ändern bzw weiterentwickeln .... Soll man bei FIFA den Spielern Mal Schlittschuhe anziehen , ist ja sonst immer das gleiche

Ich für meinen Fall gerne mehr davon solange die Story auf einem lvl bleibt und nicht absackt , natürlich mit grafischen Verbesserungen mit jedem neuen Titel

Gears ist halt nicht Jedermanns sachran mag es oder nicht
 
Haben will :D

Nur wegen den Gears spielen hab ich meine 360 noch und Teil 4 hab ich am PC auch schon hoch und runter gezockt, ich kann es kaum erwarten, und dann Zeitnah noch bitte Battletoatds, bitte :D
 
PC Download dann 200GB+?
 
Zurück
Oben