Gebraucht oder neu?

loc-nar

Cadet 4th Year
Moin liebe Leute,

da ich mir demnächst ein MacBook zu lege hätte ich gerne zu Hause noch ein Desktop zum zocken. Da ich kein Fetischist bin der die neusten Spiele auf Ultra spielen muss, bin ich gerade am überlegen ob ich mir statt einem neuen PC vielleicht lieber einen gebrauchten von hier oder Ebay zulegen sollte. Scheinbar reicht es ja wenn man sich in einem bestimmten Zyklus die Teile aufrüstet/austauscht. Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Eckdaten an den Kopf werfen auf die ich achten sollte? Einen Monitor bräuchte ich dann auch noch :)

Lg A.

Deine Aussagen sind leider sehr schwammig. Wissen müssen wir, dein Budget und um welche Spiele es sich handelt

du kannst doch auch im Marktplatz schauen

Oh ich entschuldige mich dafür. Ich wollte nicht mehr als 400€ für alles ausgeben und da ich seit Jahren nicht mehr gezockt habe, werfe ich mal in den Raum die aktuellen Spiele (BF:3, Arma 2, GTA 4 usw.) auf mittleren Detailstufen...

Im Marktplatz bin ich ja auch am fleißig schauen aber keine Ahnung wie ich ein gebrauchtes System einschätzen soll :/

Ne frech ist das nicht aber für mich würde ein gebrauchter, in meiner Preisspanne, vllt mehr Sinn machen als ein neuer PC :)

Zurück
Oben