Gebrauchte GTX 1080 ti für den Preis rentabel?

Habe eine 1080ti mit ekwb, i7 7700k mit passendem Maximus Board und 16GB RAM 3000er für 350€ bekommen. Glück? Ja, definitiv. Der Verkäufer hatte deutlich bessere Angebote, aber ich war ihm scheinbar so sympathisch, das er darauf verzichtet hat.
Aber Abholung und Verkauf in gute Hände, waren ihm mehr Wert. War ihm äußerst dankbar und bin es immer noch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gerithos
Powl_0 schrieb:
Du hast es geschafft hier einen Thread zu erstellen. Ich denke mal du bist also auch fähig, kurz nach einem Benchmark mit beiden Karten zu googlen, wo du direkt siehst, wie viel schneller die neue Karte wäre.

Und ausser benchmarks hätte ich dann nichts - ob die 1080 ti dann trotzdem noch "den Wert" hat oder nicht, wüsste ich dann immer noch nicht.

Aber entschuldige, dass ich hier nachgefragt und diesen Thread eröffnet habe.

Im Allgemeinen: "Merkwürdige" und besonders günstige Angebote scheint es immer noch zu geben, wie auch mein Vorredner schreibt, oder auch Powl_0. Habe ich jetzt allein in den letzten 24 Stunden mehrere gehabt und habe auch noch zwei (etwas riskante, aber realistische) Angebote offen mal. Mal sehen ob ich gute oder bittere Erfahrungen mache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CampinoF1
CampinoF1 schrieb:
Und ausser benchmarks hätte ich dann nichts - ob die 1080 ti dann trotzdem noch "den Wert" hat oder nicht, wüsste ich dann immer noch nicht.
Na du wüsstest zumindest, dass es mehr als nur marginale Verbesserung wäre.
Und wenn du dann noch siehst, dass andere 1080Ti auf den Verkaufsplattformen oft 30%+ mehr kosten, kannst du schon erahnen, dass es ein Schnäppchen ist - sofern kein Fake.
Ergänzung ()

Gerithos schrieb:
Mach nur Abholungen
Oder zumindest Paypal mit Gebühr und Käuferschutz. Bei falschem/fehlendem Artikel oder offensichtlichem Defekt kriegste dann dein Geld zurück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CampinoF1
Zurück
Oben