Gebrauchte Küche verkaufen - Was ist ein fairer Preis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord-D

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
791
Abend Leute,

meine Frau und ich ziehen nächstes Jahr um und benötigen unsere 15 Jahre alte Küche natürlich nicht mehr. Bei der Suche nach einem Nachmieter hat uns der Vermieter erlaubt vorab mit den Kandidaten eine Vereinbarung zur Ablösung zu treffen. Neben der Küche sind es noch ein paar andere Dinge, die aber nicht so sehr ins Gewicht fallen.

Wir möchten ungern gierig erscheinen, die Küche aber auch nicht verschenken. Daher mal hier die Nachfrage, was ein fairer Preis wäre?

Die Küche ist ein höher wertiges Modell mit Constructa Geräten (Herd, Backofen, Dunstabzugshaube, Kühlschrank / Gefrier-Kombi und Spüllmaschine). Hat dann noch Besonderheiten wie hohe Schränke und einen Apothekerschrank. Alles ist sehr gepflegt und hat nur leichte Gebrauchsspuren. Ist aber natürlich keine Neuware mehr. Neupreis der Küche war 12.500 Euro.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben