Gebrauchte RTX 3070 + Ryzen 3900X. Was fehlt mir für ein gutes Gesamtpaket?

Verak Drezzt schrieb:
@z-R-o- naja, schau dir doch bitte sein System an, damit ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen bei aktuellen Titel, ich verstehe ihn da schon das er aufrüsten will
Das sehe ich schon. Aber dann würde ich nicht die nächst verfügbare Hardware kaufen. Wenn ich auf AM4 gebraucht gehen würde, wäre ein 3900x auf jeden Fall nicht meine Wahl. Und da denkt der TE womöglich nur drüber nach, weil es ihn um die Ecke beim Kumpel gibt. Und das ist mMn einfach nicht rational.
 
z-R-o- schrieb:
Wenn ich auf AM4 gebraucht gehen würde, wäre ein 3900x auf jeden Fall nicht meine Wahl. Und da denkt der TE womöglich nur drüber nach, weil es ihn um die Ecke beim Kumpel gibt. Und das ist mMn einfach nicht rational.
deswegen hat er ja auch gefragt ob das auch soweit Sinn macht, bzw. wir ihn darauf aufmerksam gemacht haben, wenn man keine Ahnung hat und denkt das wird schon passen, wobei 420€ jetzt auch nicht so schlecht ist für eine 3070 und nem 12-Kerner, der noch für über 175€ bei Ebay weg geht, wären dann mit der 3070 über 500€

aber wenn man die 12-Kerne nicht braucht eher so semi gut zum zocken, wenn es nen 5600 für 125€ neu gibt und dieser um einiges schneller ist, wenn er für die 3070 noch 50€ runter geht wäre es wohl in Ordnung, ansonsten wie gesagt zur 6700XT für 380€ greifen
 
Verak Drezzt schrieb:
deswegen hat er ja auch gefragt ob das auch soweit Sinn macht, bzw. wir ihn darauf aufmerksam gemacht haben
Und das habe ich ja in meinem Beitrag?!
 
Zurück
Oben