Gebrauchten gaming PC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flash09

Newbie
Hey ich will mir einen gebrauchten gaming PC kaufen. Habe da auch schon einen im Netz gefunden.... Was haltet ihr von dem hier..
PS. Ich möchte zum Beispiel Battlefield 1 spielen und pubg

Grafikkarte: MSI GeForce GTX 980 PCI-e, 4GB GDDR5
CPU: Intel Core i7-4790 K (4.00 GHz Max.Turbo 4.4 GHz)
Arbeitsspeicher: 16GB Ballistix Sport
Festplatte: WD Blue 1TB Interne Festplatte
Gehäuse enthält einen Towerlüfter
Betriebssystem Windows 10

Er soll 450€ Kosten ist das okay?

Ja das ist OK.

Der Preis ist gut. Rüste noch eine SSD nach. Und sag dem Verkäufer, das er den Towerkühler demontieren und extra verpacken soll, wenn der den PC versendet. Damit der Towerkühler sich nicht löst und alles kurz und klein haut. Alles schon erlebt.

neofelis schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!​

Dann noch neue Wärmeleitpaste kaufen, sonst wirds mit dem erneuten Montieren nichts ;)

Ich hab meinen eigenen PC auch schon mit montiertem Kühler per Post auf Reisen geschickt, ging auch aber da habe ich es vorher auch selbst verpackt. Bei Fremden würde ich das Risiko auch nicht eingehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Teilzitat aus dem unmittelbar vorangestellten Beitrag entfernt)
Preis sieht gut aus,
Lüfter und Probleme mit Versand wurden auch schon angesprochen oder ist das bei dir in der Nähe und kannst persönlich abholen? ich persönlich schaue Hardware gerne mal vorher kurz an beim gebraucht kauf.

Welches Mainboard wurde denn verbaut?

480-512gb ssd dazu
ist ein guter kühler verbaut, wenn der schwer muss der runter für den transport, also brauchst da auch neue WLP für.

was für ein board ist dabei?
was für ein netzteil?
was für ram ist das genau, takt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben