H
Hauptmann
Gast
Das was Bafta schreibt, sieht sehr gut aus, wollte eben was ähnliches auflisten.
Da das Win XP rauf & gut ist.
Da das Win XP rauf & gut ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnubb schrieb:.
Bei dem Pc aus der Faq gibts keine Garantie??
Auf jedes Teil hast du mindestens zwei Jahre, also geht auch der punkt an den neuen.
surprisa schrieb:Wie sind denn so die Medion-PC-Pakete um die 350 € ? Zum Beispiel:
MEDION® AKOYA® E4010 DR
AMD Quad-Core A8-3820 Accelerated Prozessor, Original Windows® 7 Home Premium, AMD Radeon™ HD6550D Grafik, 1.000 GB HDD, 4 GB Arbeitsspeicher, DVD-/CD-Brenner, USB 3.0
Der kostet 359 €.
bafta schrieb:
bafta schrieb:Also Windows wäre ja vorhanden... Davon abgesehen ist die CPU in der Tat fast doppelt so schnell, siehe hier:
Das wäre die 50€ Aufpreis imho wert.
Schnubb schrieb:Das doppelte?
Wieso nutzt du Argumente, die jeder zerpflücken kann?
Bei mir oben mit "mag sein" dass man auch auf Neuware Garantie hat?
Hier mit "das Doppelte für wohl nichtmal die doppelte Performance." obwohl es wesentlich weniger als das doppelte wäre. Der Vorschlag käme wohl so auf 265 und der andere auf 170.
Vom doppelten kann man da wohl icht reden. Und ich würde auch liebr nen neuen nehmen, der hat die besseren Befehle, neuere Architekture, optimeierte Effizienz und eben höhere Verlässlichkeit, da noch nicht gebraucht
Dort arbeiten auch nur Menschen und machen Fehler.Ich werde mir jetzt das Vergnügen gönnen, in einem Computer-Laden vor Ort, mich beraten zu lassen.
surprisa schrieb:Einen schönen Sonntag an alle. Schon wieder nicht genau nachgedacht. Ich war im Computerladen und lasse mir da jetzt für ca. 500 € einen Computer zusammenstellen. Ich habe dann Windows 7 drauf, Intel Core i 35 ? und noch was, eine externe Festplatte, DVD Brenner, Kartenleser, 4 GB Festplatte?, kann das sein 2000 GB Arbeitsspeicher? Ich muss morgen noch einmal wegen unserem Laptop hin, weil der keinen Ton mehr von sich gibt, nachdem mir jemand eine neue Festplatte nach einem Sturz des Laptops eingebaut hat. Dann bitte ich drum, mir aufzuschreiben was da reinkommen soll. Da hätte ich auch dran denken können. Gruß surprisa.
ElfenLied schrieb:Es kommt wirklich immer genau auf die Komponenten an, nicht nur grob, sondern auch welche Marke, welches Modell. Hier gibt es große Unterschiede und selbst im "Fachhandel" werden teilweise merkwürdige Konfigs vorgeschlagen. Deine Angaben sind jetzt leider etwas zu unpräzise.
ElfenLied schrieb:Intel Core i 35? Gibt es nichtmeinst du i3? dann fehlt noch die Modellbezeichnung, siehe meine Konfig oben. Die Grafikeinheit ist auch in der CPU verbaut, von daher ist das genaue Modell entscheidend. Der von mir genannte Intel Core i3-2125, 2x 3.30GHz hat zB eine sehr starke, andere eher eine mittelmäßige.
ElfenLied schrieb:GANZ WICHTIG: Genaue Bezeichnung vom Mainbaord und besonders vom Netzteil. Hier wird gerne gespart, aber ich kann dir einfach keine Empfehlung für einen Chinaböller geben...