Gebrauchter PC für unter 50€, brauche Rat!

Ums klarzustellen, das kam hier noch nicht genug raus: Ich wohne nicht mehr zuhause, wohne seit nem halben jahr in der Stadt in einer WG.

Ja meine Schwester nutzt definitiv Web 2.0 Dienste, besonders Youtube sehr oft da sie dadrüber Musik hört.

Meine Eltern werden definitiv nicht einen PC für 150 Euro kaufen, bzw jo die sagen schon seit nem jahr das die sparen und einen kaufen aber wenn sies wirklich wollen würden dann wärs schon längst geshehen.

Deshalb will ich dem ganzen endlich ein Ende setzten.

Rede doch mal mit deiner Schwester und deinen Eltern, das Bedürfnis deiner Schwester ist ja wohl unwiderlegbar vorhanden und diesen widersetzen sich gute Eltern eigentlich auch ungern. Evlt. könnt ihr den ja wirklich gemeinsam kaufen und ihr schenken. Im Alter deiner Schwester glaubt man auch nicht mehr an Elfen und den Weihnachtsmann, evtl. freut sie sich ja so über die Idee, dass sie selbst auch einen Teil dazu beitragen würden.

Grüße,
franeklevy

franeklevy schrieb:
Rede doch mal mit deiner Schwester und deinen Eltern, das Bedürfnis deiner Schwester ist ja wohl unwiderlegbar vorhanden und diesen widersetzen sich gute Eltern eigentlich auch ungern. Evlt. könnt ihr den ja wirklich gemeinsam kaufen und ihr schenken. Im Alter deiner Schwester glaubt man auch nicht mehr an Elfen und den Weihnachtsmann, evtl. freut sie sich ja so über die Idee, dass sie selbst auch einen Teil dazu beitragen würden.

Grüße,
franeklevy

Vielleicht könnt ich sie ja überreden 50 Euro springen zu lassen!

Meinst du dann nen neuen oder wie? Weil ich würd dann für 100 Euro einen gebrauchten bei recycle-it holen. Oder wo kriegt man Neue Komplett PCs für unter 150?

Da ich ja noch das Gehäuse von meinem Kumpel bekomme (isn schwarzes Casetek in gutem Zustand) könnt ich den PC da rein bauen und das ganez würd wie neu aussehen!

Ich sehe darin etwas gebrauchtes zu schenken echt keine Schande...Meiner Schwester hatte ich letztes Weihnachten wo ich och gearbeitet hab nen gebrauchtes abe rin TOP Zustand SE K850i geschenkt...

klar, es spricht absolut nichts gegen einen gebrauchten Rechner. Mit 150,- und bereits vorhandenen Gehäuse wäre schon ein guter Rechner mit einem kleinen Dualcore, einer min. 320GB HDD und 2GB Ram drin, bei der Grafik würde ich - bis sie irgendwann mit Wow anfängt (Ironie) - auf eine Onboard setzen. Diese Komponenten würde ich aber einzeln kaufen, da es in einem Komplettsystem meist zu teuer wird.

Grüße,
franeklevy

Hallo, hab mit meinem Vater telefoniert und die Situation ist jetzt eine ganz andere. Er sagt er hat durch seinen Nebenjob 200 Euro angespart die er investieren würde.

Nur er will einen Laptop, den PC will er behalten, da meine mutter eh schon immer einen haben wollte!

Also suche ich jetzt einen Laptop bis max. 250€, Displaygröße 13", also kein Netbook...

xsodonx schrieb:

Ja, nur ohne die hellen Flecken am Display....ich muss sagen, sehr gut den Mangel versteckt!

Deins?

Ich hab mal auf der Dell Seite geguckt, und dieses Dell Mini mit dem 10 Zoll Display sieht sehr gut aus, für 260 euro. Wenn da die mutter noch 30 euro beilegt ist das ganze geritzt!

Ich frag mich nur wie groß so ein 10 Zoll Display wirkt bzw braubar zum surfen ist!

Ich hab ein MacBook mit 13" Display und ich find das von der Größe perfekt, 3 Zoll weniger sind ja schon 7cm!

Hat da jemand erfahrungen?

Grüße

Oh Sorry! Hab ich auch übersehen.

Nee ist nicht meins, sollte nur ein Beispiel zur Orientierung sein!

hm ich könnte dir nen kompletten msi desktop pc für 50inkl versichertem versand anbieten.

3ghz cpu 512mb ram und ne onboard grafik. Festplatte müsste derzeit 30/40gb sein.

Müsste glaube ich ein MSI HETis 665 oder sowas in der Art sein.. ist auch hier im Forum drin

Zurück
Oben