Gebrauchter PC

Ich muss jetzt erstal Mampf zubereiten. Bin aber nicht aus der Welt. :)
 
https://geizhals.de/wishlists/3547626

Zwar das Budget knapp gerissen, aber in 4K hängt es halt primär an der GPU. Alternativ ginge es mit einer 7900XT 200 € günstiger. Mit Nvidia und einer 4080 wiederum teurer. Hier lohnt es sich evtl. den kommenden Refresh und die Preise abzuwarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ObiImwan und PatrickMD
PatrickMD schrieb:
Ich habe aber keine Probleme damit Hilfe anzunehmen, aber in meinem Bekanntenkreis gibt es niemanden, der Ahnung von PC Selbstbau hat.
Da haben wir eine Liste von Helfern, wird wahrscheinlich einer dabei sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatrickMD
Wann kann ich erfahren, ob sich das Warten lohnt? Ich denke ein wenig warten werde ich sehr wahrscheinlich eh noch müssen.

Ich werde mich mal in der Liste umsehen!

Vielen Dank, für die bisherige Hilfe!
 
https://www.computerbase.de/2023-12...0-super-rtx-4070-ti-super-und-rtx-4080-super/

Dann Erscheinung und Preisentwicklung beobachten.

1704648823357.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch, Vigilant und PatrickMD
Zurück
Oben