Gebrauchter Pc Guter Preis?

Wenn jemand schon als Name Privat angibt solltest du vorsichtig sein. Man sieht keine Bilder der Hardware auch schon mal verdächtig. Du kaufst wenn du Pech hast ein Gehäuse mit nichts drin.

Ist meiner Meinung ein gutes Angebot :)

Für den Preis nicht schlecht, ich würde mir aber das Raumschiff mal vor Ort anschauen ob es auch läuft.

naja da wird ne 1070er ref. drin sein - eine custom geht für ca. 280 - 300€ gebraucht weg

aber alles drum und dran ist es ein guter Preis

Ja deswegen, der Preis kommt mir auch viel zu Billig vor um ehrlich zu sein
Allein die Gpu und cpu sind ja schon fast der Preis des ganzen Pcs

Passt auf, er wird nur Überweisung wollen oder PayPal ( freunde ) also finger weg von solchen Angeboten denn dann ist das geld ruckzuck futsch!

Ich denke die Person braucht Geld oder darf nicht mehr so viel zocken, wenn ich das andere Angebot sehe welches inseriert ist :D

Grundsätzlich ein Top Angebot, aber wie meine Vorposter schon sagten, Vor Ort ansehen und dann entscheiden bzw. auch Fotos der "Innereien" geben lassen.

Den würd ich nur mit Abholung kaufen, bar auf die Hand, nachdem du alles zuerst inspiziert hast.
Wenn alles in Ordnung ist, ist der Preis durchaus gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
@manni134 bei mir wäre Überweisung nur möglich :D

Und alle danke für die Antworten ich lasse dann meine Finger davon :D

Gerade angeschrieben wie es mit Bildern von innen ausschaut man darf gespannt sein ;=)

Die Antwort bekommst dann hier .Matas

Zuletzt bearbeitet:
So bis dato haben ich keine Antwort bekommen. Mal sehen was noch kommt oder nicht.

Naja für den Preis so ein System da muss einfach irgendwas nicht stimmen

Zu mal ich auch bereit wäre 600€ dafür zu zahlen aber der Preis macht mich sehr stutzig

Abwarten nicht jeder hat immer Zeit gleich zu antworten. Bekomme ich nichts kannst du in jedem Fall die Finger davon lassen.

Ja :D bloß wie ich sehe
Überschätzen die meisten leute echt ihr system und verkaufen es viel zu teuer....
Deswegen wäre es schade drum

sag doch, du willst ihn abholen kommen und guck, wie er reagiert. Für ebay wirklich ein sehr günstiger Preis.

Zurück
Oben