Gebt mir mal bitte eine Kaufberatung

Destrox

Cadet 4th Year
Hi ich hole mir bald ein neuen pc und bei den RAM preisen wollte ich mir 4 GB holen jetzt meine frage:
Welchen soll ich nehmen ?
1: Den Aenon der kostet pro GB 33,64€
ODer den MDT der kostet pro GB 35,86€
Oder der Mushkin Sp2 der kostet pro GB 37,11€
oder doch den Mushkin EM der kostet pro GB 37,83 und hat auch noch headspreader aber ich weiß nicht wieviel die mehr bringen sagt ma bitte was ihr meint
mfg Thomas
Edit : scheiße wie kann man die überschrift ändern das ist ja mega peinlich heftigst vertippt

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gebt mnir ma bitte eine Gaufberatung:)

Ich würde ganz klar den Mushkin EM nehmen ;)

AW: Gebt mnir ma bitte eine Gaufberatung:)

Hallo!
Also ich kann den MDT nur bestens empfehlen.

aenon nicht, mdt ist vollkommen ausreichend selbst zum humanen übertakten, mushkin is natürlich ne ecke besser für oc. aber wenn die auf selben takt laufen wie jeder andere ram merkst du da keinen unterschied, aber auch gar keinen!
die heatspreader schauen natürlich super aus und über deren nutzen kann man sich streiten, denn wirklich viel bringen tun sie nicht (außer 0,1° - 4° sind viel für dich, siehe auch http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=342176 )

auf jedenfall die mushkin EM, hab mir n 2GB-kit davon gekauft und die packen ohne stress DDR2-1066@5-5-5-18@2,0Volt
für die 80€ ein super ram!

ich glaub ich nehm die mushkins, weil 10€ sind auch nicht die welt (wobei ich keienn wert aus die optik lege) oder gibt es noch unterschiede mit der garantie?
Außerdem will ich mich noch bei dem mod befanken der meine Überschrift verbessert hat

Zurück
Oben