News Geburtstag: Werbefreier Opera als Geschenk

tolle aktion. aber das ändert nichts daran dass ich mit diesem browser nicht zurechtkomme. zu überladen! die sollten mal über eine lite version nachdenken. wenn jemand seit der version 1.0 bis heute jede kleine änderung mitverfolgt hat, der wird die features schätzen. aber von 0 auf die aktuelle version ist einfach zu viel des guten.
war opera nich auch mal ein schlanker browser?

edit: scheint als hätte sich in der version 8.0 einiges geändert. ich hab den noch schlechter in erinnerung.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wie klasse ist das denn. Nicht mal 'ne Mails schreiben muss man. Ich finds subber! :daumen:

P.S.: Wem Opera nicht gefällt, bitte, aber was gibt es daran auszusetzten, wenn man eine an sich kostenpflichtige Software für lau bekommt? Wird ja keiner gezwungen... ;)

hab grad einen gekriegt! echt geil! einfach auf die party seite, e-mail eingeben, und man kriegt 30 euro geschenkt! ich finds super. aber der unterschied ist nicht wirklich gross, nur der werbebalken ist weg, aber ohne ist trotzdem besser, so sehe ich mehr von FB*arschkriech*:D
aber zahlen könnt ich dafür nicht

MfG boogeyman

Vllt liegt es ja daran das du da auch zuviele Ausrufezeichen eingegeben hast:rolleyes:

so geil, habe opera seit ich inet habe und jetzt werde ich belohnt :D
Hab meinen Key auch geholt, find ich super die Aktion, endlich keine Werbung mehr, aber sooo schlimm war die ja auch nicht :D

hab mir direkt mal nen key gegrabbt und opera zum testen installiert -> fazit: genauso scheisse wie FF :evillol:
Gefällt mir überhaupt nicht und die bedienung ist noch gewöhnungsbedürftiger wie bei FF.
=> Tonne und nie wieder rausgeholt. Aber wenigstens können sich die opera anhänger drüber freuen :)

btw: hätte nicht gedacht das opera auch schon 10 jahre am markt ist...

Abend,

endlich Opera for free! :P
Das warten wurde belohnt!

Was mich noch interessieren würde: Ich habe mir den Key jetzt in einer txt file gespeichert, könnte ich die ich die jetzt auch in sagen wir in 2-3 Monaten nochmal verwenden?

Ja .........

Also ich glaube die Opera Leute können langsam einpacken, das braucht kein Mensch mehr. Es gibt mit Firefox eine wohl bessere und kostenlose Alternative. Wie meine privaten Seitenstatistiken belegen, surfen rund 53% mit IE, 24% mit Firefox, und Opera kommt geradeienmal auf 1% Anteil. Das zeigt, das Opera eigentlich nur ein Randprodukt ist

Schön für dich, aber bitte flame doch woanders ;)

und?
Nur weil noch nicht alle auf die genialität von opera gekommen sind heißt das nicht dass er nicht gut wäre, im gegenteil!
wer hat die mausgesten? Opera
den praktischen Email Client? Opera
usw. usw.
Ich denke dass es viele neue user geben wird nach dieser aktion, mal anschauen ist ja immer drinn...
EDIT: Ok, DunkelAngst war schneller:D

Opera ist sooo geil!

Mausgesten gibt es in Firefox auch. Auch E-Mailclient der Firefox Bruder Thunderbird ist mindestens genauso praktisch.
@DunkelAngst: Warum fühlst du dich angesprochen? Lass mich doch meine Meinung kund tun.

Also ich habe es mir auch eben gerade runtergeladen..
ist echt ok der browser..

speed her wie firefox...

aber der cache ist geil !
der ist so was von fix..

das beste ist mit einem klick ist alle seiten die man besucht hat bzw merher tabs laufen hat
weg und wenn man dan z.b den browser startet lädt er gleich alle seiten mit !!!

EIFNACH NUR GEIL !

nciht schlecht

udn kostenlos :)

Zurück
Oben