GeCube HD 3850 OC

Rakhan

Ensign
Namnd!

Ich hab da nen Problem mit meiner HD 3850er Karte, oder ich denke nur, es zu haben. Nunja. Nach meinen Suchversuchen habe ich nichts gefunden, vielleicht bin ich auch nur zu schlecht für die Suche. ^^

Wie dem auch sei, es geht um den 2D Modus der Karte, und das automatische Heruntertakten der Karte.

Wenn ich mich nur im Windows aufhalte, sollte ja der besagte 2D Modus angehen. Tut er aber anscheinend nicht - oder ich verplane es nur. Zumindest zeigt mir meine Catalyst an, dass die Grafikkarte auf 725//900 läuft.

Ist sie nun trotzdem im 2D Modus und es wird lediglich nicht angezeigt, oder muss ich die Funktion irgendwo aktivieren?

ist bei meiner genauso, ich glaub bei den oc modellen ist powerplay ausgeschaltet....hätt ichd as vorher gewusst...powerplay war einer meiner kaufgründe -.-

welche gecube karte hast du?
hast du die x-turbo 3 mit 512mb ram?
ich finde diese karte ist schrott hab schon das vergnügen gehabt 2 so karten zu haben beide waren defekt die eine hatte ein defektes kugellager die andere machte nur grafikfehler
und die Qualität lässt auch zu wünschen übrig der kühler wackelt kein vergleich zu meiner HIS x1900xt mit icq 3 kühler da ist mehr kupfer dabei und da wackelt nichts

Wo hast Du sie bestellt? Meine ist von Alternate... Hoffe die haben funktionierende ^^

Omg, jeden thread den ich betrete aht Jagtpanter schon damit Informiert, dass er GeCube zum kotzen findet... Also ehrlich, man halt ma pech. Desshalb brauchst du nich in jedem Thread hier das selbe schreiben...

Das ist ja nun alles schön und gut - aber hat irgendjemand eine Ahnung, was nun mit dem 2d Modus und Stromsparen ist? Stromsparen war für mich - wie auch für öcdc - einer der Kaufgründe. Eine Karte, die die ganze Zeit mit Übertaktung Strom saugt ist nun nicht zwangsläufig das, was ich mir erhofft hatte.

Die OC Modelle takten scheinbar nicht runter, liegt am wohl am Bios ... .
flipp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe heute meine 3. und nicht defekte karte bekommen und erreiche im 3dmark06 bereits 10030 punkte so viele punkte habe ich bei der ersten karte nicht erreicht

Zurück
Oben