wHiTeCaP
Lt. Commander
Demnächst soll ein neues System her. Mit Wakü, BigTower und allem Krimskrams. Es soll aktiv gekühlt werden. In den Kühlkreislauf sollten CPU, MoBo (N/S-Bridge), GPU und evtl HDDs kommen.
Übertaktet werden soll das System ebenfalls - aber halt nicht zu krass
Ich habe zZt das Stacker STC-01 im Auge, da dort wohl genug Platz für den 360er Radi im Deckel sein wird. Falls mir der Geldscheich auf den Kopf kackt, hätte ich auch nichts gegen das Thermaltake Tai-Chi.
Ich hätte hier aber gerne mal einige Erfahrungen gehört, bezüglich eurer Gehäuse im Bezug auf Verarbeitungsfreundlichkeit, Handhabung, Platz, Design (eher zweitrangig) und sonstigen Aspekten die mir gerade nicht einfallen.
Das Gehäuse sollte preislich im Rahmen von max. 150 EUR liegen.
Vielen Dank für die Ratschläge
Übertaktet werden soll das System ebenfalls - aber halt nicht zu krass
Ich habe zZt das Stacker STC-01 im Auge, da dort wohl genug Platz für den 360er Radi im Deckel sein wird. Falls mir der Geldscheich auf den Kopf kackt, hätte ich auch nichts gegen das Thermaltake Tai-Chi.
Ich hätte hier aber gerne mal einige Erfahrungen gehört, bezüglich eurer Gehäuse im Bezug auf Verarbeitungsfreundlichkeit, Handhabung, Platz, Design (eher zweitrangig) und sonstigen Aspekten die mir gerade nicht einfallen.
Das Gehäuse sollte preislich im Rahmen von max. 150 EUR liegen.
Vielen Dank für die Ratschläge