• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Geeignetes Gamepad für Fifa unter Windows 8

ThisisDetox

Cadet 4th Year
Hey Leute,
vorneweg, ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin...wenn nicht tut es mir leid!
Also:
Ich möchte mir einen GameController/Gamepad für max. 40€ zulegen.
Ich hatte mir schon dieses rausgesucht, doch jetzt bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob es auch unter meinem Betriebssystem läuft (Windows 8), da dieses nicht explizit in der Produktbeschreibung erwähnt wurde.
Link zum GamePad:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
Kann mir jemand versichern, das es auch bei mir läuft?
Oder habt ihr ein besseren Vorschlag?

Schonmal vielen Dank im Vorraus!

Gruß Detox

Lies doch mal die Rezensionen, die Neueste z.B.:
"Der Controller liegt sehr angenehm in der Hand und auch die Verbindung mit dem Rechner hat sofort funktioniert (Win8 hat die Treiber automatisch installiert). Die Verbindung wird nach Einschalten des Controllers innerhalb von 1-2sek hergestellt. "

Genau die richtige Wahl. Klasse Controller und beste Kompatibilität mit Windows und seinen Spielen.

Er wird von Win 8 automatisch installiert und fertig.

Funktioniert auf jeden Fall. Qualitativ wirst du derzeit nichts besseres finden, von daher passt das.

Hab auch den Xbox Controller und spiele damit Fifa, NHL. Läuft sehr gut mit Windows 8 und liegt sehr gut in der Hand

Vielen Dank für die raschen Antworten!!
Wollte mich nur noch einmal absichern ob dieser auch wirklich funktioniert. :)

@Excavated
Habe mir eig die Rezesionen durchgelesen...diese aber wie es scheint überlesen.
Danke für den Hinweis! :D

Zurück
Oben