• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

suche gutes usb gamepad für fifa 12

smash33

Banned
hallo,
ich suche ein gutes gamepad für fifa 11/12 im ps3 design mit vibrations am besten
das man das ohne kabel wie auf der ps3 nicht spielen kann ist mir klar...

Natürlich gibts auch Wireless Controller für den PC. Das Xbox 360 Pad + Wireless Empfänger gibts für 45€.

ganz klar wireless controller von der xbox360...

ne mir gefällt die xbox controller nicht..
sollte schon ps3 styl haben

Ich nutze seit Jahren den X-Box Controller für den PC und bin sowas von zufrieden damit. Einen besseren Controller gibts kaum möchte ich behaupten.
Das mit dem Wireless is immer sone Sache, wenn du ständig Akku laden bzw Batterie wechseln willst ok. Ansonten einen mit Kabel.

gib mal link @jo89

einfach" xbox 360 PC controller" bei google oder diversen seiten zum einkaufen eingeben.

Also was besseres wie den XBox 360 Controller habe ich bis jetzt noch nicht in der Hand gehabt zum FIFA spielen!
Echt top das Teil!

Hallo,

ich nutze den F710 von Logitech und bin sehr zufrieden damit.

ich würde dir xbox controller empfehlen, habs mir auch vor kurzem zugelegt und bin sehr zufrieden damit.

Ich möchte dir noch mal kurz sagen, bevor du dir ein Xbox Pad kaufst, dass der PS3 Controller via Bluetooth Dongle und dem Programm motioninjoy ohne Probleme am PC anzuschließen ist. Funktioniert wunderbar, selbst der six-axis-Kram funktioniert.

Und zu dem Key, war da nicht vor kurzem was? Ich glaube EA hatte ein paar Battlefield 3 Account bei Origin gesperrt weil, dass russische Keys waren? Bin mir aber nicht sicher.

Ich würde auch das XBox 360 Gamepad empfehlen, habe das selber und komme damit super zurecht. Den PS3-Controller finde ich nicht ganz so gut, ist für mich aber auch ungewohnt. Die Anordnung der Sticks beim XBox-Controller find ich besser.

Bei Amazon.de kostet das Spiel noch 37€ bei Amazon.co.uk kostet es 25 Pfund, das müssten in etwa 30€ sein, da kommt allerdings noch Versand dazu. Ich würde es bei Amazon bestellen, oder halt warten bis es günstiger wird. Auf Key-Shops oder Ebay Keys würde ich verzichten nach der Geschichte mit den Battlefield3-Keys.

EDIT:
FIFA 12 ist heute noch bei Amazon im CyberMonday als Sonderangebot zu haben, vielleicht kannst du da noch ein Schnäppchen machen.

Zuletzt bearbeitet:
Rate auch zum XBOX 360 Controller, nicht nur wegen dem Design sondern vorallem, weil die meisten PC Spiele nur ohne Umwege damit "Pad-fähig" sind. Wenn Du einen von Logitech kaufst, kann es vorkommen, dass das Spiel diesen nicht direkt unterstützt bzw. erkennt.

Zurück
Oben