"Gefährliche" Rechtstreue? Der selbsternannte 18-jährige "Anzeigenhauptmeister"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
h00bi schrieb:
wegen der unglaublichen Dummheit des Bürgermeisters, sich zu Falschaussagen in der Öffentlichkeit hinreißen zu lassen?

Nö. Das erwarte ich von Politikern mittlerweile.

Dennoch halte ich von solchen Denunzianten nichts. Und nichts anderes macht der Typ. Er hat das Ziel in jeder Stadt und Gemeinde in Deutschland mindestens einen Falschparker anzuzeigen.
Ich gehe mal davon aus dass bei ihm im Landkreis immernoch genug Falschparker rum stehen die er melden kann und es völlig unnötig ist sich Bundesweit zu betätigen.

Klar kann er auch den Bürgermeister anzeigen aber den richtig dicken Reibach macht er dabei mit sicher nicht und der Ruf des Bürgermeisters wird es auch überstehen da er offensichtlich die öffentliche Meinung auf seiner Seite hat.

Wer so vielen Leuten ans Bein pinkelt braucht sich am Ende nicht wundern wenn man ihn nicht leiden kann. Und da spielt es in diesem Fall keine Rolle was Gesetz ist und was nicht.
Die Leute vom Ordnungsamt können da sicher ein Lied von singen.

Keiner mag Petzen!

Der Drachenlord der zweiten Generation der durch halb Deutschland tingelt um Falschparker zu melden. Kannste dir nicht ausdenken.
Eventuell ein Fetisch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrMorgan

Anzeigenhauptmeister mit klarer Ansage an seine Hater​


Und er legte am Mittwoch Abend über die sozialen Netzwerke eine Botschaft an seine Hater hinterher: „Und egal was noch alles passiert, ich werde NIEMALS aufhören. Mich schüchtert nichts und niemand ein.“

Weiter: „Egal wie schwer ich auch mal verletzt werde, ich höre auf keinen Fall mit meinem Hobby auf! Das gehört halt einfach zum Hobbyrisiko. Und für die Katalog-Massenbestellungen auf meine Adresse, die wohl in Zukunft auch zunehmen werden bedanke ich mich herzlich, ich werde das zum Altpapierhändler bringen und mir zu Geld machen.“

https://www.lossmerschwade.koeln/werde-niemals-aufhoren-anzeigenhauptmeister-trotzt-drohungen/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kassenwart und KitKat::new()
Wenn er überall in Deutschland aktiv werden will, war er denn auch schon in Kreuzberg und in Marxloh?
Das könnte doch durchaus lustig für ihn werden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: #Schlangenöl, Sron und romeon
Ich schließe den Thread an dieser Stelle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten, Flaschensammler, MichaW und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben