noplan724 schrieb:Mein Intenso-USB Stick ist zwar kein Scam, eine microSD auf eine Platine zu löten finde ich aber auch etwas merkwürdig:
Die MicroSD Karte enthält den Großteil der notwendigen Elektronik, ein Slot würde ein paar Cent extra kosten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noplan724 schrieb:Mein Intenso-USB Stick ist zwar kein Scam, eine microSD auf eine Platine zu löten finde ich aber auch etwas merkwürdig:
Ja aber eigentlich wird der Speicherchip und die Elektronik auf eine Platine gelötet ohne das microsd-Gehäuse darum 🤔🙂 Sowas wird vermutlich gemacht, wenn microSD-Karten günstiger sind als die Teile darin einzeln.crogge schrieb:Die MicroSD Karte enthält den Großteil der notwendigen Elektronik, ein Slot würde ein paar Cent extra kosten.
Hast Du das Video überhaupt angeschaut vor dem Kommentieren?PC295 schrieb:auf der Verpackung als auch auf der M.2 findet man nirgendwo, dass es eine "Samsung" ist.
Nicht "SANSUNG"? So sieht es auf Deinem Bildschirmausdruck bzw. im Video jedenfalls aus...massaker schrieb:Auf der Vorderseite ist sie "nackt" abgebildet mit einem Controller, wo ganz klar "Samsung" drauf steht,...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
tja dann melde doch den Verkäufer inkl. Angebot 😉Goodplayer schrieb:Seit kurzem sind mir auf eBay öfters "990 Pro 4TB" aufgefallen, die ein dreistes Plagiat von Samsung sind (Name, Verpackung, Design) und nur vom privaten Nutzer "jossysoft" verkauft werden (aktuell verkauft der 4 Stück)