Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Kennt sich jemand mit den beiden Herstellern aus und kann mir sagen, ob es Unterschiede gibt bzw. ab- oder zuraten zu einem Hersteller?
Die Palit ist eine Dual, die Manli eine Twin.
Danke!!!
Willkommen!
Gibt es evtl. Tests und Preise zu den Karten? Warum stehen nur die Beiden zur Auswahl? Siehe auch den Preisvergleich hier für andere Karten, da sind auch teilw. Tests verlinkt.
Auch: Einsatzzweck und Resthardware wären ganz interessant.
Ich habe mir einen Rechner bestellt, welcher erst mit einer Manli kam. Diese ging jedoch nicht und man schickte mir zum Tausch nun eine Palit zu. Wobei ich mich dann fragte, welche die bessere Wahl ist! Zu Tests und Preisen kann ich nichts weiter sagen, deswegen frage ich hier..
Twin ist die von Manli. Dual die von Palit. Kenne mich in dem Thema gar nicht aus, habe keinen direkten Vergleich gefunden - deswegen meine Frage hier.
Twin ist die von Manli. Dual die von Palit. Kenne mich in dem Thema gar nicht aus, habe keinen direkten Vergleich gefunden - deswegen meine Frage hier.
Manli ist eine kleine Firma, die meist außerhalb des normalen Blickfeldes der typischen Firmen wie Asus, MSI oder Gigabyte liegt.
Ob es hier ein eigener Hersteller ist oder ob sie zu jemand anderem gehören, weiß ich nicht. Die Firma gibt es aber schon lange. Ein Bekannter hatte vor Ewigkeiten mal eine Manli 7600GS.