NAS

Geforce 190.38 WHQL zum downlaod

God-of-Snow

Cadet 4th Year
Seit heute steht der neue Geforce 190.38 WHQL zum Download bereit.

Im Moment gelangt man nur zu dem Treiber, wenn man als Grafikkarte die GTX 275 und als OS Windows Vista 32 auswählt. In der Liste der unterstützen Produkte sind allerdings alle Modelle der GTX Reihe vertreten.

190.38 WHQL Deutsch Vista / Windows 7 32 Bit

cool danke :)

aber wo ist die 64bit version? wenn du schon so nen post startest, dann bitte auch mit BEIDEN versionen. danke!

Das war schon beabsichtigt. Man gelangt zur 64 Bit Version entweder wie im Post vorher beschrieben oder man wählt als Karte GTX 295.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Ich hab die deutsche 64-Bit-WHQL vom 190.38er doch verlinkt?

/edit: jetzt macht mein Post kein Sinn mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
Pontifex Maximu schrieb:
den habe ich jetzt schon seit samstag drauf,bisher keine problem gehabt -.-

Aber die Beta, denn der WHQL ist erst seit heute online...

wie macht ihr das tut ihr den alten löschen und den neuen drauf oder drüber bügeln ?

oder besser gesagt was ist besser ?

Was steht denn auf der nVidia-Seite

Hinweise zur Installation:
entfernen sie vor der installation neuer treiber unbedingt alle bereits installierten nvidia-grafiktreiber über die windows-systemsteuerung.

* wählen sie dazu start > systemsteuerung > software
* suchen sie den eintrag für die nvidia-grafiktreiber (ggf. "nvidia windows display drivers" oder "nvidia display drivers")
* wählen sie anschließend "entfernen".

lesen und handeln ...

Ich bügel den immer drüber. Gab bis jetzt noch nie Probleme
.

nvidia empfiehlt alte treiber sauber zu deninstallieren dann den neuen installieren

Hinweise zur Installation:

entfernen sie vor der installation neuer treiber unbedingt alle bereits installierten nvidia-grafiktreiber über die windows-systemsteuerung.
wählen sie dazu start > systemsteuerung > software
suchen sie den eintrag für die nvidia-grafiktreiber (ggf. "nvidia windows display drivers" oder "nvidia display drivers")
wählen sie anschließend "entfernen".

quelle: http://www.nvidia.de/

edit: zuspät ;)

edit2: wiso finde ich den treiber nirgends auf der nv homepage weder über die manuelle suche noch über die automatische suche ich finde ihn nicht mal bei den archiviertentreibern/betatreibern

als whql ist der treiber nirgends bei nvidia gelistet!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil der seit heute erst da ist aber wenn ich die Sprache oben in USA ändert bzw. über die seite aus USA ladet, in USA ist der treiber schon auf der seite bei uns dauert bischen

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
Ich bügel auch immer drüber un gab bisher noch nie Probleme ;)

Bin zu faul zum löschen xD

Schon jemand erfahrungen gesammelt bezüglich Race Driver GRID und dem 190er??? Seit dem 185er Treibern kommt es bei mir in diesem Game zu masssiven Frames Einbrüchen,so das man es nicht mehr spielen kann.

Manchmal könnte ich meine Nvidia schon an die Wand nageln(oder die Verantwortlichen die für Nvidia die Treiber entwickeln) ;)

Greetz!

Habt ihr mal Anno 1404 ausprobiert?
Mit dem neuen Treiber gabs bei mir heftige Grafikbugs.
MfG

habe den neuen 190er treiber druff für meine gtx 260.Nun taktet die wie wild hoch und runter.das ganze unter windows 7 rc.kann man das beheben?habe gehört das man irgendeinen haken rausnehmen muss.kenne mich aber nicht aus.

Sapphire Forum
Zurück
Oben