Geforce 2 Pro Übertakten

U

Unregistered

Gast
Wie hoch kann man eine Geforce 2 Pro übertakten ?

Die Standardeinstellungen lauten 200 MHz Core bzw. 400 MHz Memory Clock.

Meine MSI Starforce 64 habe ich bis 240 / 435 hochschrauben können, da lief alles stabil.

Postet mal eure Erfahrungen !!!

Bis dann,
GeneralA
 
Habe auch die Starforce64 und meine läuft auf 245/445Mhz stabil ohne zusätzliche Kühlmaßnahmen. :cool_alt: Das ist aber auch schon das Ende der Fahnenstange bei meiner zumindest, bin aber zufrieden damit.
 
Hab auch dieselbe Graka und die Sau lässt sich nur auf 235/425 takten SOGAR MIT ZUSÄTZLICHEN SPEICHERKÜHLERN!!!!!!!

Aber beim 3Dmark2000 kann ich sie auch in 245/445 laufen lassen nur im 2001er zeigen sich dann beim GameT2 bei den Hörnern des Drachen kleine Fehler. Sonst nirgens.
 
Zurück
Oben