Geforce 2 Pro Übertakten

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
Wie hoch kann man eine Geforce 2 Pro übertakten ?

Die Standardeinstellungen lauten 200 MHz Core bzw. 400 MHz Memory Clock.

Meine MSI Starforce 64 habe ich bis 240 / 435 hochschrauben können, da lief alles stabil.

Postet mal eure Erfahrungen !!!

Bis dann,
GeneralA
 

QLink

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
659
Habe auch die Starforce64 und meine läuft auf 245/445Mhz stabil ohne zusätzliche Kühlmaßnahmen. :cool_alt: Das ist aber auch schon das Ende der Fahnenstange bei meiner zumindest, bin aber zufrieden damit.
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Hab auch dieselbe Graka und die Sau lässt sich nur auf 235/425 takten SOGAR MIT ZUSÄTZLICHEN SPEICHERKÜHLERN!!!!!!!

Aber beim 3Dmark2000 kann ich sie auch in 245/445 laufen lassen nur im 2001er zeigen sich dann beim GameT2 bei den Hörnern des Drachen kleine Fehler. Sonst nirgens.
 
Top